Hallo Zusammen !
Auch ich möchte dem Forum meine Hochachtung mitteilen : Eine Super- Aufteilung und kompetente Beiträge. Aufgrunf Eurer Tipss habe ich mir den obigen TFT gekauft weil aufgrunf des Nachwuchses das Arbeitszimmer weichen musste. Im Grunde bin ich zufrieden aber 2. Probleme habe ich :
1.) Ich habe trotz Pixelfehlerüberprüfung für € 9,99 beim Nokia-Test insgesamt 3 - 4 Stellen festgestellt welche einen Fehler aufweisen : Bei weissem Bild ist der Pixel grün , bei rotem Bild ist er schwarz (bzw. fällt aus) , bei Grün und blau liegt kein Fehler vor. Handelt es sich hierbei um einen Subpixel der nicht in dieser Garantie beinhaltet ist oder darf ich reklamieren ?
2 ) Der TFT steht bei mir in einem geschlossenen Schrank, schon beim Umstellen meiner Röhre Samsung 957 DF merkte ich wie sehr der Schwarzwert gefordert ist. Der TFT kann hier bei weitem nicht mithalten aber das war mir allerdings schon vorher klar. Was mich stört sind vorallem die Erhellungen direkt an den Rändern. Ist das Hardwaremässig so normal oder liegt hier ein Fehler vor. Wie schaut es bei den anderen 937-Besitzer aus.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Maik