ViewSonic VP191 zerlegen, wer weiß wie's geht?

• Müßte bei meinem VP191b den Frontrahmen runter kriegen um zu den Bedienungselementen zu kommen. Wer weiß wie das funktioniert. Einschicken möchte ich ihn nicht da ich ihn brauche.

Danke!

mfg, Alpi!

• Wenn da noch Garantie drauf ist, würde ich Dir aber dringend davon abraten!

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Die holen ihn normalerweise bei Dir ab und bringen als Übergang ein Austauschgerät. Das Austauschgerät muss natürlich nicht unbedingt ein VP191 sein.

Was ist denn bei Deinem defekt?

Gruß Rinaldo

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Die ersten 2 Menütasten funktionieren nicht mehr!? Kann also das Menü nicht mehr aufrufen. Die Tasten 3 - 5 für Helligkeit und Kontrast und EIN/AUS funktionieren.

mfg, Alpi!

• Und das könntest Du selber reparieren O_o Du Bastler :D.

Ne, aber lass den mal lieber abholen, wenn Du selbst rumschraubst ist die Garntie weg und ob Du das Problem damit behebst ist ja auch nicht gewiss. Auf die Weise kannste auch gleich noch was zum ViewSonic Support erzählen. Der soll ja sehr gut sein : )

Gruß Rinaldo

• Zitat

Original von rinaldo

Ne, aber lass den mal lieber abholen, wenn Du selbst rumschraubst ist die Garntie weg und ob Du das Problem damit behebst ist ja auch nicht gewiss. Auf die Weise kannste auch gleich noch was zum ViewSonic Support erzählen. Der soll ja sehr gut sein : )

Gruß Rinaldo

Das ganze lief folgendermassen ab:

Am Mittwoch den 24.11 habe ich beim Support angerufen und die haben mir bestätigt dass der Monitor am DO den 25.11 abgeholt wird. Leider kam niemend. Am DO wieder angerufen und mir wurde für den MO den 29.11 die Abholung bestätigt, leider kam auch da niemand. Wieder angerufen und am DI den 30.11 wurde der Monitor endlich abgeholt (fast 1 Woche). Ich nehme mal an dass hier die Spedition auch ihres beigetragen hat. Die Reparatur ging dann fix von statten denn am DI den 7.12 hatte ich den Monitor wieder und das ohne irgendwelchen Transportschaden.
    Im großen und ganzen kann man über den Support nicht klagen sieht man davon ab dass man 3 Tage herpassen kann. Allerdings war hier wahrscheinlich die Spedition das Problem.

mfg, Alpi!