FJS P19-1A Einstellungen + Frequenz unter DVI

• Hallo zusammen,

hab jetzt meinen Siemens und kann nur sagen: haut den Benq FP937S weg - kein Vergleich!

Habt Ihr Erfahrung mit den Einstellungen?
    Könntet Ihr bitte mal Eure Einstellungen posten?

Ist es normal, dass bei DVI und 1280 x 1024 nur 60 MHz eingestellt werden können?
    Sowas ähnliches steht auch im Handbuch. Komisch.

Riesen Kompliment an das Forum

Frank

• Offizieller Beitrag

Ja bei sehr vielen Geräten ist per DVI lediglich 60 Hz auswählbar, was aber absolut nichts ausmacht.

Einstellungen von anderen ist immer schwer, weil es ja auch immer von der Grafikkarte und der verwendeten Anschlussform abhängt. Hier solltest Du den Monitor möglichst nach eigenem Empfinden einstellen.

• eine kleine Frage hätte ich bezüglich des P19-1A auch - in dem Datenblatt des Monitors (das, was von prad.de zur Verfügung gestellt wurde: DATENBLATT.PDF) steht, dass er über die Ausgangssteckdose des PC's mit Strom versorgt wird. Heißt das nun über die normale Steckdose, oder über das Netzteil des PC's?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!!

Gruß,
    *Marvin

wir ertrinken in informationen, und hungern nach wissen

• Offizieller Beitrag

Es liegt ein Kabel bei, was eben nur an das PC Netzteil angeschlossen werden kann. Also bestellst Du zu dem PC ein ganz normales Netztkabel dazu, dann kann der Monitor direkt an die Steckdose angeschlossen werden.