Penny LCD TV 69cm

• Huhu,

ist der was?

weiß jemand mehr darüber? 800€ hört sich für mich als laien günstig an, aber stimmt das auch?

Oder gibt es vergleiche Angebote, mit eventuell besserer Qualität? Nutzen würd eich das Gerät gerne als TV und als Monitor.

Einmal editiert, zuletzt von GBWolf ()

• Zitat

Original von Andi
    Das ist ein reines TV Gerät, als PC-Monitor kannst Du den nicht nutzen.

HI Andi,

Danke für die Schnelle Antwort.
    Da steht ja was von PC-in, ich vermute mal, das soll ein VGAAnschluss sein, also ich könnte da doch den PC anschließen, aber du meinst bestimmt, das Bidl wäre nicht gut? Z.B. beim Surfen oder Office anwendungen? Wie sieht es denn mit Filmen, die ich am PC laufen lasse aus? Oder Spielen?
    Falls das alles mit dem TV garnicht geht, was hälst du, oder andere Teilnehmer, denn grundsätzlich als TVGerät von diesem LCD TV? Ich kenne mich leide rnicht aus, aber wennich bei Geizhals oder hier die Geräte vergleiche, kriegt man einen 27" (Dürfte ja 69cm entsprechen) LCD TV bestenfalls für 1200€.

schönen Gruß
    GBWolf

• Hier habe ich noch ein vergleichbares Gerät für 200€ mehr gefunden:

Das ist mir eigentlich schon zuviel, also 800€ ist ist fast schon das MAximum, allerdings auch nur dann, wenn ich dafür auch etwas vernünftiges bekomme im verleich zu einem 999€ Gerät wie in dem Link :)

Gruß

• Denselben gibt es auch im Promarkt. Wie sind Sony Fernseher bei den LCD TVs zu bewerten? JEtzt mal unabhängig vom PReis, gibt es auch gute 30"er von Sony ?

• Nabend..
    Schau mal ins Hifi-Forum da gibts 1-2 Threads zu..
    eine kurzen Kaufbericht hab ich gelesen..
    war doch wohl ganz zufrieden.. Antennenbild evtl nicht das beste..
    Aber das kennt man ja nun von den günstigen..
    Und es ist nicht unrichtig.. vielleicht braucht man das auch gar nicht so.. wenn doch alles jetzt mehr oder weniger digital reinkommt..
    Bild wurde als evtl ein wenig weicher als auf nem guten Röhrenmonitor beschrieben..
    Da muss man evtl sagen.. Auflösung hochgerechnet da kann das schon passieren.. :) ich hab was von nem DV-Eingang gelesen..
    ok zugegeben.. ich hatte dann DVI im Kopf und wollte grade auch mal in den Penny gehen und schauen ^^

- c.r.e.a.m. -

• ich hab im MM nen 30" gericom fuer 1100 gekauft und bin voll zufrieden.

im ct test hatte der sehr gute noten was pc bild angeht trotz keinem dvi eingang. sie haben allerdings am tunerbild rumgemeckert, was ich mittlerweile aber ganz gut hin bekommen hab...

ich bin zufrieden. fuer 1100 bekommt man so schnell keinen 76 cm mehr...

so...aber jetzt zocke ich weiter ne runde bf1942...natürlich auf dem 30" :)