Jetzt will ich mal was wissen 181T, schnell bitte

• Ist das jetzt normal oder nicht. Laut Service Techniker ist das normal das sich der Monitor bei DVI Verbindung nicht einschaltet.
    Das kanns doch nicht sein oder.

Der Techniker meinte, das ist egal da eingang funktioniert.
    Was?????????????
    Also ein Samsung Produkt kaufe ich nicht mehr.
    CU

• Ich hatte für 2 Tage einen 191T (war Digital angeschlossen) und der hat sich beim hoch. und runterfahren des Rechners automatisch ausgeschaltet. Somit kann die Aussage des Technikers nicht so ganz richtig sein da beide Modelle in der Hinisicht identisch sind und etwas gegenteiliges habe ich hier im Board noch nicht gelesen.

• Das Problem sieht so aus:
    Hin und wieder schaltet sicher der Monitor automatisch ein, wenn er aber jetzt im Standby Modus ist (PC) kannst su ihn nicht mit der Maus wieder aktivieren.
    Sprich du musst immer erst auf die exit-Taste drücken.

CU

• Zitat

Original von Flexy
    Das Problem sieht so aus:
    Hin und wieder schaltet sicher der Monitor automatisch ein, wenn er aber jetzt im Standby Modus ist (PC) kannst su ihn nicht mit der Maus wieder aktivieren.
    Sprich du musst immer erst auf die exit-Taste drücken.
    CU

Wir hatten hier schon Beiträge zu dem Thema, weiß bloß nicht mehr wo genau. Läuft unter dem Thema Standby-Bug. Es scheint sich dabei wohl um eine fehlerhafte Firmware in einigen Geräten zu handeln, also durchaus nichts was man akzeptieren muß oder was charakteristisch für DVI-Verbindungen ist.

• Das es schon mal Thema war, ist mir klar.
    Nur wie soll ich das dem "Techniker" Beweisen das es sich um einen fehler handeln muss.

Am besten wären Telefon Nummern von Leuten die das Problem nicht haben. Dann kann der Techniker ja selbst mit den Leuten reden.

Oder wo bekomme ich einen 2ten Samsung Monitor her.

Langsam geht mir das Thema TFT echt am Arscx.
    Nichts als ärger kauft man sich da.

Die Dinger sind langsam, können Pixelfehler haben, mit glück schalten sie sich sogar aus dem Standby Modus wieder ein!!, usw.
    Wie soll ich dann den Monitor wieder verkaufen???

Warum hab ich mir extra eine neue Grafikkarte gekauft die einen DVI Anschluss hat???

Danke

• Zitat

Nichts als ärger kauft man sich da

und für genau diese Fälle gibt es das FAG...

14 Tage ohne Angabe von Gründen zurückschicken...

Außer dir ist doch keiner Schuld wenn du es nicht schaffst in dieser Zeit ein Produkt auf Herz und Nieren zu prüfen....

• Den Beweis kannst Du kaum führen.
    Dir bleibt nichts anders übrig als standhaft zu sein und Dir nicht irgendwas einreden zu lassen.

Am einfachsten ist es, das FAG zu nutzen, falls der Kauf noch nicht 14 Tage her ist.

• Sorry das ich noch was anderes machen muss, außer Monitor testen.
    Und leider habe ich nicht Online gekauft. Dachte gerade da habe ich schlechtere Karten.
    Hatte schlechte Erfahrung gemacht bei Kamerakauf.
    CU