Moin Leute!
Die empfohlenen Auflösung beim 172T ist ja die oben genannte!
Nun meine Frage:
Reicht die Größe des 17er Panels aus oder sollte man doch bei dieser Auflösung auf nen grösseren Panel (181 T) zurückgreifen?
Gruss
lutscher
-->
Moin Leute!
Die empfohlenen Auflösung beim 172T ist ja die oben genannte!
Nun meine Frage:
Reicht die Größe des 17er Panels aus oder sollte man doch bei dieser Auflösung auf nen grösseren Panel (181 T) zurückgreifen?
Gruss
lutscher
ZitatOriginal von lutscher
Ich glaube nicht das man da eine pauschale Aussage machen kann. Das ist wirklich Geschmackssache. Einigen Leuten sind die Zeichen bei dieser Kombination zu klein, andere finden sie prima und wieder andere wünschen sich sogar 1600 x 1200 bei 17".
Ich persönlich finde ein größeres Panel als 17" bei 1,3 Megapixel augenfreundlicher, aber wie gesagt, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Moin nochmal,
Danke für die Antwort, aber es gehr mir gerade um die subjektiven Erfahrungen!
Ich würde gerne die verschiedenen Meinungen hören/lesen...
Hoffend auf noch einige Antworten
lutscher
Da schließe ich mich Jetsons Sicht an.
1280x1024 sind mir bei 17"-Diagonalgröße zu klein. Mit Windows XP kann man allerings über die ClearTyp-Fonts die Schriftdarstellung vergrößern, allerdings mit Abstrichen bei der Schärfe.
Ab 18"-Größe kann ich gut mit 1280x0124 Punkten leben, bei 19" sieht die Sache richtig gut aus.