Soll ich Eizo L768 umtauschen?

• Hi. Ich hab mit heute den Eizo FlexScan 768 gekauft. Nachdem ich ihn ausgepackt hatte stlellte ich fest , das er ein atemberaubendes BIld hat.
    Danach hab ich Warcraft angezockt und Need for Speed Ungerdround2. Alles war bestens. Dann hab ich Cs-COurce gezockt und mir ist aufgefallen das es ein bisschen schliert ( aber es stört). Ich hab noch die CHance das TFT umzutauschen. Später hab ich gemerkt das es irgend ein PAV pannel oder so hat und das es ungeeignet für spiele sei. Könnst ihr mir sagen was ein passendes TFT für mich wäre. Ich würde es nur fürs zocken benutzen und ich sitze alleine davor. Hätte gerne wieder 19 Zoll. Also helft mir bitte und schreibt was im Moment das beste Gamer TFT ist.
    Vielen Dank

• Offizieller Beitrag

Naja dass der Eizo kein Zocker Monitor ist, ist klar.

Unsere Empfehlung findest Du für diesen Bereich in der Kaufberatung.

Das erste Gerät was mit MVA vielversprechnde Ergebnisse gezeigt hat, ist der HP L1955. Der Testbericht zu diesem Modell werden wir wohl am Montag veröffentlichen.

• Du sagts "das es ungeeignet für Spiele sei [!!]". Ist er für Dich ungeeignet oder nicht? Ist ja egal welches Panel drin ist solang Du persönlich damit zurecht kommst. Ich habe den L557 und der ist angeblich auch völlig ungeeignet. Ich spiele aber auch weniger und dann eher nicht so schnelle Ballerspiele (Vietcong, Black Hawk etc.).
    Du solltest auch bedanken das Deine Ansprüche sich evtl. mal ändern und Du dann evtl. froh über einen TFT bist, der Deiner eigenen Aussage nach "ein atemberaubendes Bild hat".

Mach nochn einen Testlauf und drenk darüber nach ob Du damit zurechtkommst.

Beste Grüße