Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.... habe fast das ganze Forum gelesen.
Ziel: Fernsehen auf TFT Monitor ohne laptop anzuschliessen (und office mit laptop).
Frage: moderator sagt: TFT muss cinch /SVHS Eingang haben damit ich auf dem TFT "19 Fernsehn schauen kann ohne den laptop laufen zu lassen, richtig? plus empfiehlt IPS Panel.
Der Feature Guide erlaubt diese Auswahl (cinch/SVHS) aber nicht, noch sehe ich diese Angabe im Monitorvergleich.
Weiterhin wurden empfohlen (als tft für office/internet/TV):
Lg Flatron L1910B
Iiyama Prolite 481S-B
Fujitsu P19-1a
NEC LCD1960 NXI
FSC P19-1a
Soll ich jetzt einfach blind vertrauend einen dieser 4 kaufen, da empfohlen obwohl sie z.B. "nur" 25 ms aufweisen?
Wie kann ich sonst noch herausfinden welche anderen TFTs Fernsehtauglich ohne PC/laptop sind?
Das zum Verlieben tolle Sony xblack soll man nicht ohne Laptop/PC als TV nutzen können, insistierte der Verkäufer, (scheint auch als Office Monitor den Augen wehzutun!?).
Anyhow, höre gerne milden Rat. Weiss nicht mehr weiter, auch wenn ich ganz zu Beginn meiner suche schon den tollen Herrn Barat um Rat fragte. Jetzt hab ich soviel gelesen dass ich alles verwechsle...
Budget für den "19 tft sind bis 550 Euro.