Ich rede aber auch vom Gericom. Vielleicht haben die ja mal wieder zwei ver. 30" am Markt, gleiche Produktbezeichnung, anderer Inhalt.
Das vermute ich jetzt einfach mal.
-->
Ich rede aber auch vom Gericom. Vielleicht haben die ja mal wieder zwei ver. 30" am Markt, gleiche Produktbezeichnung, anderer Inhalt.
Das vermute ich jetzt einfach mal.
achso...
das fast baugleich hat sich auf den xoro und den gericom bezogen. der medion soll angeblich nur dasselbe panel haben wie die zwei...betonung liegt auf "soll", da mich die starke schlierenbildung des medion irritiert...
ZitatOriginal von moskito99
achso...
das fast baugleich hat sich auf den xoro und den gericom bezogen. der medion soll angeblich nur dasselbe panel haben wie die zwei...betonung liegt auf "soll", da mich die starke schlierenbildung des medion irritiert...
Mich auch etwas.
Nicht das hier dieser Medion mit einem der zahlreichen anderen Discounter TFTs in den letzten Wochen verwechselt wird.
Plus, Penny, Tchibo, Lidl, beinahe jeder hatte was im Bereich 27-30".
Woher stammt denn die Info, das da ein S-MVA drin sein soll?
MfG
Bigtower
die panel info (also gericom und xoro) stammt aus einer tabelle in der ct. dort war im 30" vergleich bei beiden geräten ein s-mva mit 16ms von CMO angegeben...
als ich dann diesen gericom im mediamarkt gekauft hab fuer 1100 bekam ich vom verkäufer die info, dass das panel mit dem des medion 30" identisch sei...also dem medion der fuer 1600 eur im mediamarkt stand..
=>
1. die frage ist ob der verkäufer recht hatte?
2. ob der medion 30" derselbe war wie der der noch in aldi filialen steht?