Wo gibt es den Viewsonic VX912 für unter 500€?

• Hallo,

nachdem mein alter Siemens CTM5010 ausgedient hat, bin ich nach langer Aufklärungsarbeit durch das Forum der Meinung mir einen VX912 zu gönnen. Da ich kein Hardcore-Gamer bin, wäre er meiner Meinung nach passend für mich.

Problem ist nur, das ich max. knapp 500 € zur Verfügung habe, und ich ihn noch nicht unter 500 gefunden habe.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon was gefunden.

Gruß Gericom

• @frankyfire

danke für die Antwort. Einen Shop der sofort liefern kann, wäre mir natürlich lieber. ;)

Danke nochmals.

Gruß Gericom

• hmm nun dieser schop (3.com) hat ihn noch aber die wurden halt noch nicht so oft bewertet naja kannste ja mal schaun

kostet 486€ , wenn dich der link nicht direkt hinleitet dann unter suchbegriffe vx912 eingeben und du bist da, ob dieser shop jedoch seriös ist kann ich dir leider nicht garantieren... meines wissen hat ihn sonst kein online shop mehr auf lager

mfg

• naja, bei einem Shop der offenbar noch nicht allzu bekannt ist bzw. so wenige Bewertungen aufweist und ein kaum lieferbares Produkt als einziger auf Lager hat wäre ich etwas vorsichtig , in dem Fall sowieso nur per Nachnahme.
    Muß aber nicht heißen, daß der Shop nicht seriös ist.