BenQ FP937s

• Hi
    Also ich scuhe einen 19 Zoll TFT Monitor, und da habe ich momentan diesen im Visier:

BenQ FP937s

Ich brauche einen "Allrounder"^^
    Das heisst, zum SPielen sollte er ganz gut sein (gelegentlich spiele ich Cs, Battlefield etc).
    Er sollte aber acuh im Grafikbereich net der schlechteste sein. (ab und zu mach cih acuh was mit Grafikprogramm, aber nicht so oft.

Und dazu sollte er auch nicht zu viel kosten ;)

Allerdings: Ich brauche einen guten Kundendienst, bei Pixelfehlern möchte ich (wenn zu viele da sind) auch einen Vor Ort Service, die evtl Austauschen!

Also könnt ihr mir da Benq mit seinem "FP937s" empfehlen??

• Ja, da war ich schon, aber da steht ja, dass der hier gut sein soll, z.B.
    Iiyama 481s
    Aber bei den Usertests war der BenQ recht gut, und da waren viele zufrieden, weshalb ich immernoch unentschieden bin. ;(

• Die meisten I-SPS Panels haben eine responsing time von 25ms! Sind diese denn auch spieletauglich? Wo doch die TN panels meistens schon 12ms bieten.
    Oder rechnet man die Verzögerung bei I-SPS anders?

• Wenn man sich einmal die Mühe macht, und sich einige Erfahrungsberichte zu den TFTs mit S-IPS Panel und 25ms durchliest, kann man erkennen, das diese genauso spieletauglich sind als ihre Konkurenten mit TN Panel und 16ms.
    Und deine Frage zur Verzögerung wurde hier ebenfalls schon zigmal beantwortet.

gruß