Iiyama ProLite E481S - Streifen im Display

• Hallo zusammen,

während ich mehr oder weniger zufrieden war mit meinem E481 habe ich nun ein Problem: ein 1 pixel dicker Streifen, der sich ca. 15cm vom Bildrand wagerecht reinzieht. Ist kein Grafikkartenproblem des PCs, an meinem Mac macht er das auch. Pixel futsch? Wie bekomme ich einen schnellstmöglichen Austausch hin, kann schlecht drauf verzichten? Über tftshop.net oder gleich über Iiyama?

• über iiyama. du rufst dort an, jemand kommt vorbei und du bekommst ein ersatzgerät. das nennt man vor-ort austauschservice ;)

• und damit wünsche ich dir viel Glück. Bei nem anderen Pradler hats letztmal nicht so gut funktioniert.
    Du kannst nur hoffen dass Iiyama Ersatzgeräte hat.

• sers

Ich hab mir am Do. zum zweitenmal nen Iiyama E481S gekauft leider ist der schwarz wert in den ecken "grotten" schlecht da ich mir vor einem Jahr genau das selbe gerät für ne Firma gekauft habe. dachte ich mir ich sollte sie mal nebeneinander stellen und bei dem anderen gerät ist er super auch in den ecken.
    Bin dann zu meinem Händler hin und dem is das erst nicht aufgefallen dann meinte ich er soll bitte mal das licht ausmachen ansonsten sieht man da nicht, gesagt getan.
    Jetzt meinte er das er dafür nich aufkommen muss das is bei tft und monitoren so das machen die Hersteller, ist das richtig selbst wenn ich in den 14 tagen rückgabe recht zu ihm komm ist das ein Hersteller problem ?

naja jetzt werd ich dann am Montag bei dennen anrufen und ein neu gerät verlangen, mein handler meinte das ist wichtig das ich ein neu gerät bekomme weil ich 1 monat so ne extra garantie hab.....

naja ich bin mal gespannt was rauskommt werde dann hier wieder schreiben ...

danke cu Eux

• So wie ich bereits gesagt hab wollte ich wieder schreiben sobald das austausch Gerät da ist:

Also es ist da, und es ist super.

Also mein Fazit vom Iiyama service ist sehr gut!

damit haben sie einen Kunden behalten.

mfg Eux