17er tft...

• Zitat

Also für den PC und FLAT welche Konfiguration am besten zusammenspielt am besten gleich für Counter-strike!

Also sorry, ich steh auf dem Schlauch!

Meinst Du etwa welche Grafikarte und welcher TFT in der Kombination am wenigsten schliert beim Spielen, oder meinst Du die Anschlussart (digital/analog)?

Bitte ein wenig genauer. Ich bin schwer von Verständnis gerade...

Gruß bart

• Also Anschlussart wird DVI sein ist denk ich besser....

jo würde gerne wissen wie die Leadtek Geforce 4 ti 4200 meinen 172t mag?

• DVI ist auf jeden Fall die bessere Wahl, da sich da alles automatisch optimal einstellt!

Was die GraKa angeht: Ich habe (noch) keinen TFT und kann Dir leider keine Auskünfte über das Zusammenspiel geben. Ich habe nur öfter von Prad und auch anderen gelesen, dass es bei den ATI öfter Probleme gab mit den Samsung TFTs. Als Mainstream Karte wird auch die nVidia GF4 Ti4200 oft empfohlen. Auch hier im Board. (Wenn ich was falsches sage, dann bitte korrigieren)

Aber wie wärs wenn Du mal die Suche bemühst. Ist sicherlich informativer.

Gruß bart

Gruß bart

• Da gibt es nicht viel zu optimieren. Bei Analogverbindung sind am besten 60 Hz Bildwiederholfrequenz einzustellen. Bei DVI ist diese Einstellung nicht nötig.

Die Auflösung würde ich am besten mit 1280x01024 wählen (native AUflösung). Hier wirst Du die beste Bildqualität haben - sofern die Spiele diese ausreichend unterstützen.

• Cstrike schafft es nicht so hoch hab ich gerade gesehen. :(

Was ist wenn ich 1280x1024 in windoof wähle und 1024x768 ist cstrike geht das gut?