Hallo, nachdem ich das Forum hier etwas durchforstet habe, bin ich leider verwirrter als vorher.
Ab der Reihe nach. Ich will mir nen 19" TFT zulegen und hab mir als erstes den Sony HS94 angeschaut. Allerdings schrecken mich das Spiegeln und der Blickwinkel ab. Dasselbe beim Viewsonic VX912.
Der Liyama ProliteE481S hat zwar wohl nen guten Blickwinkel, aber keine so gute Ausleuchtung.
Und der BenQ FP937s soll auch kein so weites Blickfeld haben, allerdings hab ich beides gelesen: einmal er hätte ein weites und einmal hieß es er hätte kein so weites...
ich bin jetzt verwirrt, was stimmt denn nun?
Was mir wichtig ist:
-ich will mit Freunden DVDs schauen können, also sollte der BLickwinkel gut sein
-die Ausleuchtung und die Farben sollten gut sein(zu den Farben, manche TFTs haben weniger Farben, swoeit ich das verstanden habe, ich mag aber "alle Farben" )
-ich will damit auch halbwegs Spielen können
-Schriften sollten auch lesbar sein, ich arbeit auch mit dem Rechner
Der BenQFP937s (da kommt doch ein Nachfolger, der noch schneller ist?) und der LiyamaE481S scheinen das wohl am besten zu erfüllen, aber dann waren da doch wieder negative Eindrücke.
Welcher TFT erfüllt denn meine Wünsche, einer von den beiden, oder etwa doch ein ganz anderer?
MfG