Hyundai ImageQuest L90D+ Liefertermin

Original von sOphisticated
    Hehe, ich z.b. auch da bestellt und meine Versandbestätigung schon bekommen.
    Ich bin vielleicht mal gespannt.... :)

Wie sieht das denn bei dem EP Shop aus - bekommt man nach der Bestellbestätigung auch eine reine Versandbestätigung wann das Paket das Haus verlässt? Ich hab da gerade bestellt und bin dort Neukunde - hab aber nix gelesen dass man benachrichtigt wird wenn das Paket versendet wird.

thx chem

• Ich denke mal die Hoffnung liegt darin, dass andere namenhafte Shops den auch noch vor Weihnachten bekommen und den dann wesentlich günstiger, denn wenn man inerhalb einer Woche 50€ sparen kann ist das schon ein grosser Anreiz noch zu warten

• schon....aber wennst hinter einen 15Zoll CRT mit 60Hz sitzt weil der andere tolle 19Zoller in Rauch aufgegeangen ist sind 40 Euro schon der Augen wegen eine gute Investition.....(Brille kostet 100€ und AugenOP sicher noch mehr :])

chem

• Wer immer wartet kauft nie ;)

Alle Informationen die ich zu der Verfügbarkeit des Monitors habe, deuten auf den 28.12. als sicheren Termin.

Doch selbst die Distributoren (z.B. Delo) können den Termin nicht genau benennen und warten zur Zeit selber auf das Gerät. Die ersten kleineren Lieferungen (~20 Stück) sollten zwar schon da sein, sind aber noch nicht eingetroffen und restlos vergriffen.

Also entweder jetzt kaufen, oder noch bis zum 28. warten :)

• Ich hab hier lokal bei am Händler gefragt, der sagte mir 53.KW also müsste er zumindest im neuen Jahr relativ sicher erhältlich sein... So lange warte ich denke ich noch, damit ich mich dann zwischen Benq FP 937s, 937s+ und Hyundai L90D+ entscheiden kann.

Gruß
    Steve

Original von chemistry

Wie sieht das denn bei dem EP Shop aus - bekommt man nach der Bestellbestätigung auch eine reine Versandbestätigung wann das Paket das Haus verlässt? Ich hab da gerade bestellt und bin dort Neukunde - hab aber nix gelesen dass man benachrichtigt wird wenn das Paket versendet wird.

thx chem

du bekommst auch ne Versandbestätigung

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihr Paket mit der Bestellung im EP:Netshop vom 13.12.2004 wurde soeben mit der Paketnummer: XXXXXXXXXX an unser Versanddienstleistungsunternehmen übergeben.

Auftragsnummer: XXXXXXXXXX

Position 1:
    Menge: 1
    Hersteller: Hyundai
    Bezeichnung: ImageQuest L90D+
    Artikelnummer: 0390804

Einzelpreis: EUR 499,00

• RunnY

danke für die Info.....
    Wann hast du bestellt? und wie lange hast du dann auf die Versand-Bestätigung gewartet?
    Ich hab eben heute bestellt und einstweilen nur die Orderbestätigung bekommen.
    Aber man hat mir telefonisch gesagt dass 3 Tage Lieferzeit sind....Also hoffentlich noch diese Woche....

thx chem

• naja...stimmt schon...momentan nervt mich der 15Zoller CRT schon ziemlich....das ist wie gesagt mein Ersatzmonitor weil mein 19er den Geist aufgegeben hat.
    Und bei 60hz kommen jedem die Tränen ;( ;( ;(

• ich hatte um 13.15 Uhr bestellt und bekam die Bestätigung des Versands um ca. 20.00 Uhr.
    Man sagte mir glaube ich noch am Telefon das bei Bestellung bis 13.00 noch am nächsten Tag geliefert wird.... dann hätt ich ihn jetzt... ;)

• Bei EP wird die Bestellung am Abend des auf die Bestellung folgenden Tages an den Versand übergeben.

Wenn du heute bestellst, wird die Ware morgen übergeben und ist dann am Donnerstag oder Freitag bei dir. So wurde mir das erklärt :)

• Bin auch sehr gespannt. Nach diesen Infos wird mein Hyundai heute abend verschickt, ist also zum WE auf jedenfall da!

• Nach den schon sehr guten Eindrücken von mel29 und co.
    bin ich schon sehr gespannt auf einen ausführlichen Testbericht und genaue Erläuterung der Vor- und Nachteile. Also lass dir ruhig Zeit (aber nicht zuviel)
    und teste den TFT.

Original von sOphisticated
    Juhuuu... mein L90D+ ist da. Testberichte folgen in kürze.... :]

komisch ich hab auch am 13.12 sogar um 13.10 bestellt und hab ihn immer noch nicht???
    du hast doch erst spät abends bestellt oder sOphisticated? ?(

wahrscheinlich hat DHL oder wer auch immer mein Paket zig mal runterfallen lassen, so das sie es erst noch aufreissen mussten um zu kontrollieren ob noch alles heile ist ;(

• jetzt dacht ich mir noch... biste mal ganz pfiffig und machste eine Sendungsverfolgung, die Paket Nr. hab ich ja.
    Aber genau dann, wenn ich mal ein Paket erwarte und es zufällig ein bisschen länger braucht, fallen bei DHL natürlich die System zur Sendungsüberprüfung aus.... hab ich immer ein Glück