Hallo!
Zu Weihnachten möchte ich mir einen schönen 19" TFT gönnen. Ursprünglich sollte es der FP937s sein, aber seitdem ich den FP937s+ überall sehe, stehe ich zwischen dem Hyunday L90D+ und dem FP937s+ und kann mich nicht entscheiden. Soweit ich das richtig hier im Forum gelesen habe, sind in beiden TFTs dieselben Panel verbaut, also müsste die Bildqualität bei beiden gleich sein (korrigiert mich, wenn das falsch ist). Wie sieht es mit dem Jeanseffekt aus, den der FP937s hat, ist dies Panelabhängig oder könnte das von Hersteller zu Hersteller anders sein, trotz gleichem Panel? Nun ist es ja so, dass der Hyundai was teurer ist. Was bietet dieser Bildschirm mehr? Welchen würdet ihr mir empfehlen (mir ist klar, dass ihr die Qualität nicht beurteilen könnt, da der Bildschrim noch nicht ausgeliefert wird, aber ihr habt sicher mehr Erfahrung als ich!).
und hätte evtl. jemand von euch einen Link oder könnte ein Bild vom L90D+ anhängen, auf dem man die Tastenanordnung ordentlich erkennen kann. Auf der Website von Hyundai sieht man nur ein Miniaturbild, worauf man keine Details erkenne kann!
Danke euch!
mfg
Jojo