Hallo zusammen, ich bins schon wieder :tongue:!
Es tut mir wirklich leid, das ich Euch nochmals belästige, aber soviel ich mich auch anstrenge ich kann mich einfach nicht entscheiden. 17" oder 19" (tendiere zu 17" wegen Preis!), DVI oder kein DVI (Preis!) und dann habe ich noch ein Problem. Wer so nett ist kurz zu antworten auf folgende Fragen bitte:
1. Die opt. Auflösung fast aller TFTs sind 1280 x 1024. Ich bin nun seit Jahren 1024 x 768 gewohnt. Kommt einem das nicht mega klein vor?? Bekommt man da keinen probleme beim lesen im Web (mache 90% Office/Internet)? Wird man von der kleinen Schrift nicht schnell müde?? Sorry, aber ich kanns mir leider gar nicht vorstellen, denn wenn ich meinen CRT auf diese Auflösung stelle packt mich das Grauen Bin da sehr dankbar über eure Ansichten zu dem Thema und wie weit ihr dann vom TFT weg sitzt!? Danke
2. Wie nötig ist nun wirklich DVI für den Normalo? Also leider gibts meine Lieblingsmodelle nur ohne DVI und die ersten DVI Geräte die mir gefallen sind dann auch gleich wesentlich teurer, würde also gerne drauf verzichten. Ihr Profis werdet mich an die Zukunft erinnern, jedoch wird es sicherlich noch 2-3 Jahre lang Grafikkarten mit analogem Ausgang geben und nach 3 Jahren legt man sich evtl. auch mal nen neuen TFT zu oder verwendet die dann aktuelle Karte noch ein Jährchen länger... Was haltet ihr davon?? Von Normalsterblichen wird der Unteschied von analog zu digital nach deren Aussage gar nicht wahr genommen!?
Vielen Dank für Eure Meinungen...