Notebooks & die Fortpflanzung!!

• Zitat

Original von Voodoopupp

ist wahrscheinlich so ne Art kleine Miniatur-Gefriertruhe (mit oben nem Deckel druf) und da hängste dann dein Sacki rein :D

Auaaaaaaaaaaa! 8o

• Zitat

Original von mibb

Auaaaaaaaaaaa! 8o

naja, also den Deckel lässt dann natürlich offen, solange "Du" da drinnen bist 8) - ansonsten weiß ich auch garnicht wie du da den Deckel zubekommen willst 8o

• damit die Kälte nicht entweicht, wenns nicht benutzt wird....wie bei nem normalen Kühlschrank halt; oder ist deiner immer offen :tongue:

• Natürlich nicht! Aber mein Kühlschrank ist auch zu, wenn was drin ist. :tongue:
    Also, falls du so einen Stuhl nachbauen willst, solltest du die Kühlung wohl nochmal überdenken - scheint mir nich ausgereift! ;)

• naja, warme Luft steigt nach oben - also bleibt unten die kalte...und damit bleibt also die Kälte mehr oder weniger drinnen in der Truhe :]

• ...also brauchst du auch keinen Deckel. Wenn nichts in der Truhe ist, kannst du die Kühlung auch ganz ausschalten. Das spart Strom. :)

Worüber man sich in diesem Forum alles unterhalten kann... ?(
    Als ich hier eingestiegen bin, dachte ich, es dreht sich nur um Kühlschränke äh..Quatsch um TFT's - das war's! :D