ZitatOriginal von Voodoopupp
ist wahrscheinlich so ne Art kleine Miniatur-Gefriertruhe (mit oben nem Deckel druf) und da hängste dann dein Sacki rein
Auaaaaaaaaaaa!
-->
ZitatOriginal von Voodoopupp
ist wahrscheinlich so ne Art kleine Miniatur-Gefriertruhe (mit oben nem Deckel druf) und da hängste dann dein Sacki rein
Auaaaaaaaaaaa!
ZitatOriginal von mibb
Auaaaaaaaaaaa!
naja, also den Deckel lässt dann natürlich offen, solange "Du" da drinnen bist - ansonsten weiß ich auch garnicht wie du da den Deckel zubekommen willst
KEINE AHNUNG!
Du hast schließlich von Gefriertruhe mit Deckel angefangen! Wozu braucht's denn überhaupt einen Deckel?
damit die Kälte nicht entweicht, wenns nicht benutzt wird....wie bei nem normalen Kühlschrank halt; oder ist deiner immer offen :tongue:
Natürlich nicht! Aber mein Kühlschrank ist auch zu, wenn was drin ist. :tongue:
Also, falls du so einen Stuhl nachbauen willst, solltest du die Kühlung wohl nochmal überdenken - scheint mir nich ausgereift!
naja, warme Luft steigt nach oben - also bleibt unten die kalte...und damit bleibt also die Kälte mehr oder weniger drinnen in der Truhe :]
...also brauchst du auch keinen Deckel. Wenn nichts in der Truhe ist, kannst du die Kühlung auch ganz ausschalten. Das spart Strom.
Worüber man sich in diesem Forum alles unterhalten kann...
Als ich hier eingestiegen bin, dachte ich, es dreht sich nur um Kühlschränke äh..Quatsch um TFT's - das war's!