Eben so einen TFT hat man unter Umständen viele Jahre und eine GraKa wechselst Du sicher irgendwann und dann ist es schade drum.
17" bis 300 € - bitte helft mir!
-
-
-
jo meine graka is eh zum sterben verurteilt. wollte nen passivkühler draufsetzen nen großen, aber der kühler ist verharzt, also nicht normal verklebt. also geht er nicht ab. habe also kurzerhand den lüfter abgeklemmt
und das bei kaum gehäuse-durchlüftung
-
Die Radeon 9600 Pro gibts derzeit wirklich günstig für unter 100€. Die liefert vernünftige Ergebnisse und hat natürlich DVI. Aber entscheide Dich lieber erstmal für einen TFT bevor die Verwirrung perfekt ist
-
joa bekomme schon ne graka wenn meine hin ist wahrscheinlich.
aber was ist von diesem tft zu halten?
hat ein kumpel von mir, der hat sich nun einen laptop gekauft und will seinen festpc komplett verkaufen. ist ca. halbes jahr alt. er meinte wohl 350€ will er von mir haben.
rise/fall 20/20 ist ja ein wenig viel, oder? aber eizo is doch sicherlich nix schlechtes? der neupreis muss ja auch was bedeuten
naja gut ist ein selten gebrauchter wegen 18", deshalb ein wenig teurer aber gleich1.500€ ?????
-
40ms ist schon sehr viel und der Presiw ei ich finde für einen "älteren" TFT zu teuer. Kauf Dir lieber einen vernünftigen 17" statt den gebrauchten 18". Nur MEIN Tip, Du musst wissen was Du tust.
-
habe nun den benq FP783s OHNE pixelfehler für 303€ + versand. ist das gut?
und wo krieg ich nu sone wandhalterung? oder ist die nicht so aufwendig und man könnt sich die auch selber machen?