Sony SDM-X82 (Prad.de User)

Original von Jetson
    Auch die IPS-Panels zeigen deutlich sichtbare Nachleuchteffekte, man muß nur die entsprechende Farbkombination wählen um es zu sehen.

Na also ... wenn man schon extra eine bestimmte Farbkombi. wählen muss, um das ganze zu sehen, dann muss das schon sehr gut gelöst worden sein ... ;)

Original von Jetson

Na, das ist aber zu optimistisch gedacht. Auch die IPS-Panels zeigen deutlich sichtbare Nachleuchteffekte, man muß nur die entsprechende Farbkombination wählen um es zu sehen.

Ich hab bei keinem einzigem Spiel und ich habe fast alle Neuen (GTA Vice City kommt bald) keine Schlieren irgendwelcher Art ausmachen können.

LG GranPoelli

• Hallo,

also ich habe keine Schlieren, kein Ruckeln, ganz leichte Bewegungsunschärfen bei Battlefield (bei Drehungen um die eigene Achse) an die mich schon gewöhnt habe und die nicht stören. Aber die hat jeder 18" Zoll TFT, weil der Sony TFT eh schon zu den Schnellsten seiner Klasse gehört.

Der TFT läuft auf einer Geforce TI4600, digital, 60 HZ, Treiber 40.72 (ich weiß alt, aber es spielt sich damit alles), Vertikal Synchron. "Immer aus".

LG GranPoelli