Hallo Leute!
Ich bin sehr an diesem TFT interessiert und konnte mich aber trotzdem bisher nicht dazu durchringen, ihn zu bestellen, da ich noch ein paar Fragen habe:
1.
Mich würde sehr interessieren wie die stolzen Besitzer denn die Farbwiedergabe beurteilen würden. Wie stark ist z. B. die Differenz zu einem Eizo 768? Leider habe ich dazu noch kaum etwas konkretes lesen können. Ist das ein reiner Gamer-TFT oder taugt er auch für DTP-Anwendungen?
2.
Der TFT hat ein S-IPS-Panel. Wie sieht's da mit dem Kristalleffekt aus? Ist dieser vorhanden? Ich hatte mal kurze Zeit den NEC 1960 NXi und da hat mich dieser Effekt so gestört, daß ich den TFT wieder abgegeben habe (ich muß zugeben, ich hatte damals nur ein VGA-Signal).
3.
Der TFT hat nur TCO '99. Liegt das am dunklen Rahmen? Könnte es sein, daß es den Monitor auch bald mit einem hellen Rahmen gibt? Den Dell Ultrasharp 2001FP 20" gibt es ja auch in zwei Ausführungen. Hat jemand was dazu gehört?
4.
Wo findet man auf der DELL-Seite die AGBs, wo drin steht, daß man 14 Tage Rückgabe-Recht hat? Muß man bei Dell den Rücktransport (nach Irland) selber zahlen?
5.
Ganz am Anfang dieses Threads wurde was vom ACER AL2032WM erwähnt, der dasselbe Panel haben soll, wie der DELL 2005FPW. Gibt es dazu inzwischen Neuigkeiten?
Ich glaube ich habe auch noch eine andere tolle Nachricht für andere Unentschlossene =): Wenn man sich den TFT auf der DELL-Seite in den Warenkorb legt, dann steht da dabei, daß das Angebot für 738,51 € sogar bis zum 21.12. gilt!!! Irre ich mich oder wurde das jetzt verlängert?
Ciao, tft-joe