Bitte antworten! :tongue:
19 Zoll, günstig, ...
-
-
-
ich kann dir den Samsung SyncMaster 913N anbieten den habe ich auch und er läuft super bei spielen und schnellen szenen... er hat einen TN-Panel und eine schnelle 8ms reaktionszeit also bei mir läuft er super bei spielen und filmen und hat mich nur 469€ gekostet
-
*lol* den Samsung ??? Ohne DVI und mit der besch**** Software ... sry aber den empfiehlst du ???
Ich würd an deiner stelle entweder zum Hyundai L90D+ oder dem Benq FP937s+ greifen, AUF KEINEN FALL zu dem 937s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ohne +, der hat alle möglichen Fehler, er is zwar nicht so langsam im vergleich zu anderen aber die beiden sind doch etwas schneller udn haben keine schlierenbildung, Jeansmuster/Moire-effekt etc.)
Testen? Naja also mitnehmen kannt die Testbrogramme hier auf CD. Und dort dann weiters auch Spiele die er vl. hat testen, das Bild an sich, Office und Internetanwendungen, Einstellungsmöglichkeit, generell Hardware des TFTs (Pivot, Kippen, Anschlüsse, etc etc.) vl. auch den 75 HZ internen test bei analogem Bild (wenn du das gebrauchen willst).
-
Was hat es denn mit den 75Hz eigentlich auf sich ?
Am besten sind doch 60Hz oder ? Warum unbedingt 75 ?
-
Naja kommt drauf an also für das normale windows, office, etc. vl noch DVD sind 60 Hz bei digitalem bild sicher am besten (denn da hast du nicht davon wennst mehr fps hast aber dafür ein bisschen besseres bild bei DVI). Aber wennst ego-shooter spiele zockst kanns nicht schaden wenn du 15 Bilder die sekunde, welche man doch noch wahrnimmt, mehr hast. (is zwar nur analog aber soooo groß is der Unterschied ja auch nicht)
Jedoch ist es bei manchen TFts (vor allem den älteren Modellen) der Fall dass diese Intern nur mit 60 Hz arbeiten und das bild bei einem 75 Hz Betrieb dann verzerrt etc. Es gibt eh eine "Anweisung" wie man das testen kann aber frag mi nimma wo diese is. Der Hyundai kanns auf jedenfall udn denke daher der Benq auch.