behalten... ausser der eine stört dich so das du nachts sonst nicht schlafen kannst..
eigentlich isser aber latte.. ausser du brauchst das argument "ich hab 0pf" damit du besser leben kannst
-->
behalten... ausser der eine stört dich so das du nachts sonst nicht schlafen kannst..
eigentlich isser aber latte.. ausser du brauchst das argument "ich hab 0pf" damit du besser leben kannst
Hyundai L90D+
0 Pixel / 1 roter Subpixelfehler wenn ich ihn an mache, taucht bei allen hintergrundfarben ausser weiss und rot auf.
wenn er ne zeit gelaufen ist habe ich dann keinen fehler mehr, der verschwindet irgendwann. Ich glaub, ich nenne ihn Klaus-Mechthild!
ZitatOriginal von Heimatloser
Mhh - habe noch 10 Tage Rückgaberecht - was soll ich nur tun ?!?
Behalten, insbesondere wenn er sich nicht in der Mitte befindet.
Oder kannst du es verantworten, dass dein Händler wegen eines Subpixelfehlers den TFT zurücknehmen soll und dadurch Verlust macht (die Gewinnmarge bei TFTs ist sehr gering)?
Ja das könnte ich, da ich bei dem Händler viel bestellt habe und ich bin Elektroniker im Bereich Kopiersysteme und was tagtäglich bei uns abgeht an Forderung der Kunden ist teilweise noch viel unverschämter.
Wäre das erste Mal, daß ich sowas ausnutze.
DerHeimatlose
P.S.: Habe noch einen Thread unter Hilfe erstellt falls noch jemand was dazu schreiben will, damit wir hier den nicht "vollmüllen"
Fujitsu-Siemens P19-1A
1 Subpixelfehler.
Ein grünes Subpixel ist konstant schwarz. Befindet sich genau an den Koordinaten (X, Y) = (1070, 630), ist also relativ nah am rechten Rand und vertikal unterhalb der Mitte.
Ich finde es zwar schade, aber ich kann mit diesem kleinen Fehler leben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heimatloser
iiyama ProLite E485S
Pixelfehler = 0
Sub-Pixelf. = 1 klein und grün ( Name: Frederik )
DerHeimatlose
Mhh - habe noch 10 Tage Rückgaberecht - was soll ich nur tun ?!?
Habe den selben Subpixelfehler bei meinem E485S. Dieser ist aber erst eine halbe Woche nach dem Kauf enstanden. Der Pixelfehlertest beim Händer Vor-Ort war Fehlerfrei. Der durchaus kundig wirkende Verkäufer meinte jedoch, das häufige Auftreten von Pixelfehlern wäre keine Seltenheit bei IIyama. Nun gut ist zwar ärgerlich, aber ich kann bzw. muss damit leben.
MfG
Benq Fp 937s+
0 Pixelfehler
0 Subpixelfehler
ZitatAlles anzeigenOriginal von metallex
Habe den selben Subpixelfehler bei meinem E485S. Dieser ist aber erst eine halbe Woche nach dem Kauf enstanden. Der Pixelfehlertest beim Händer Vor-Ort war Fehlerfrei. Der durchaus kundig wirkende Verkäufer meinte jedoch, das häufige Auftreten von Pixelfehlern wäre keine Seltenheit bei IIyama. Nun gut ist zwar ärgerlich, aber ich kann bzw. muss damit leben.
MfG
Bei mir kam er auch erst nach drei Tagen !?!
Weiß jemand wie hoch die Gefahr ist, daß es im laufe der Zeit noch mehr werden ?
DerHeimatlose
Belinea 101910
Pixelfehler = 0
Sub-Pixelf. = 0
DerHeimatlose
Acer AL1715msd
Pixelfehler = 0
Subpixelfehler = 0
Der TFT ist allerdings erst seit 3 Tagen meiner - kann da noch was an Pixelfehlern kommen?
Ja kann wohl passieren.
DerHeimatlose
Iiyama ProLite E431S-S
Pixelfehler = 0
Subpixelfehler = 0
*freu*
FSC P19-1A
0 Pixelfehler
0 Subpixelfehler
*jubel jubel freu freu*
TFT: Hyundai L90D+
Pixel: 0
Sub: 1
Subpixelfehler ist dunkelgrün leuchtend, auf schwarzem Hintergrund - minimal sichtbar, nicht störend.
Trat auch erst nach einigen Stunden Betriebszeit auf. Anfänglich 0/0 ... se la vi.
Hyundai L90D+
0 Pixel
0 Sub
Welch Freude
Hyundai Q17+
Pixel: 0
Sub: 1
Xerox 15" XL755D
Pixelfehler = 1
Subpixelf. = 0
+ Mal was neues:
Mückenschiß von innen an der Scheibe = 1