Wieviele Pixelfehler? [Bitte nur Ergebnisse]

• Hallo

Ich besitze einen LG Flatron L1710B mit 0 Pixelfehlern!

Mfg

Rossi

• prad hat eine auswertung als zip file in einem extra thread gepoastet. alle ergebnisse von romendo an, sind noch nicht enthalten und werden beim nächsten update zugefügt!

gruß

• tja wat soll ich sagen

0/0

:)

NEC 2080UX
    (lt. anzeige baujahr 2002 kw 51... altes ding)

Danke an tftshop.net für den perfekten ablauf und der telefonischen nachfrage, ob ich den monitor nicht lieber nen tag später bekommen wolle, damit er nicht übers wochenende im paketdienstlager stünde. scheint alles ganz große klasse zu sein (bis jetzt nach 3 stunden)

3 Mal editiert, zuletzt von MarcHH ()

• So, der zweite Sony X52 ist angekommen:

0 / 0 Fehler :]

• LG 1810B / Feb 2003 hergestellt.

Bis jezt 0/0 Pixelfehler :D

• NEC 1860NX

0 Pixelfehler
    0 Subpixelfehler

meine erster und alles gut :D

• wollte nich mal jemand ne aktuelle grafik von den werten machen???

• Zitat

Original von Cynric
    wollte nich mal jemand ne aktuelle grafik von den werten machen???

Hallo,

da gibts schon was! Genau oberbei! :)

GranPoelli

2 Mal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Hi

Nec 1880SX 0/0 Pixelfehler

LG 1810B 0/0 Pixelfehler

LG 1800P 0/0 Pixelfehler

Wobei beide LG wieder retour gingen.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von wilgut ()

• HI

Heute ist mein Austauschgerät gekommen, Nec 1880SX, 1 Weisse Pixel, sieht man aber nur bei Schwarz ( Nokia Test).

mfg

Einmal editiert, zuletzt von wilgut ()

• hi,

Der Nec 1880SX is heut eingetroffen und hat 0/0 Pixelfehler.. [schweissvonstirnabwisch :D ]

mfg
    Connect®

• Zitat

Original von ShemhazaI
    Heute morgen bekommen:

Sony SDM X72 0/0 Fehler :)

GLÜCKWUNSCH zu diesem Kauf! Schreibst du uns noch etwas zu deinen ersten Erfahrungen mit diesem Schmuckstück???

Viele Grüße von SILVERSURFER !

• Samsung 191T

Ergebnis mit TFT-Test:

1 Pixelfehler (weiß)
    1 Subpixelfehler (blau)

Mir ist nur aufgefallen dass subjektiv der Subpixelfehler stärker ist ( größer und da die Farbe schwarz ist auch intensiver). Der Pixelfehler fällt weniger auf, da er mir eher grau erscheint.

Ist das normal oder sind bei dem Subpixelfehler evtl. mehr als nur 1 Pixel defekt.

Gibt es ein Tool, um nicht nur eine Seite voll einzufärben, sondern das Ganze zeilen- bzw. spaltenweise zu überprüfen?

• Hab nach vielem Lesen in diesem Forum mir nun endlich ein 1860NX bestellt (bin hochzufrieden), nachdem ich zuerst ein 15" TFT von Miro hatte. Das Paket ist vor einer halben Stunde angekommen. :)

Pixelfehler: 1 Pixelfehler/1 Subpixelfehler

[EDIT]Tschuldigung ich muss korrigieren! 1 Subpixelfehler. :([/EDIT]
    [EDIT2]So - eben gerade noch einen kleinen gefunden (sieht man eigentlich gar nicht, nur wenn man extrem genau hinguckt - ist nur auf dunklem Untergrund verschwommen sichtbar - dauerhaft hell - also Pixelfehler)[/EDIT2]

3 Mal editiert, zuletzt von bond006 ()