Suche Acer Al1931 und verkaufe AL1731

• Abend,

suche einen Acer Al1931. Sollte keine Pixelfehler aufweisen und auch sonst in top Zustand sein. Wer hat da was für mich???

Weiteres möchte ich meinen derzeitigen Acer Al1731 verkaufen. Preis ~400€. Denke, dass sollte er noch wert sein. Ist zwar schon knapp ein Jahr alt (3 Jahre Herstellergarantie) weißt aber absolut keine Gebrauchsspuren auf, wirklich wie neu+ Originalverpackung und Rechnung und alles Zubehör. Wurde nur zu Hause eingesetzt, also kaum Einsatz rund um die Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von rossi182 ()

• Ja, noch immer verkaufe ich meinen Acer Al1731. Hab gerade gesehen, dass dieser Monitor mittlerweile relativ günstig zu haben ist. Also um mein Angebot etwas schmackhafter zu machen bewegt sich meine Preisvorstellung nun bei 350€. Zustand noch immer top, mehr dazu, siehe oben.

Und hat keiner den Al1931 für mich?

• Ich möchte dir nicht das Geschäft versauen. Ich weiß von einem 1731 der für gerade mal 310E weggegangen ist.

Der Preisverfall ist enorm :(

• Hallo rossi182

Du verkaufst einen 1 Jahre alten Acer 1731 für ca. 350€ ? Du weißt aber, das der neu für 329€ () angeboten wird?

gruß

edit: ups, Totamec hats auch gemerkt

• Ja ja, da ist was dran- schlimm eigentlich :(

Also, sollte jemand interesse an meinen TFT haben, der möge mir seine Preisvorstellung bekannt geben. Ich bin mir sicher, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.