Folgender Post führt mich zur Annahme das FSC nun endgültig den P19-1A auslaufen lassen will
Nachdem ich dieses Bericht gelesen hatte, hab ich schon etwas bedenken bekommen, da ich meinen FSC p19-1a vor 2 tagen bestellt habe.
Somit kann man zum Fazit kommen, dass - wenn man sich noch einen FSC ergattert kann - nur mehr über den Händler einen Konsens suchen sollte.
EDIT:
Hallo erstmal . Ihr seht zwar keinen Unterschied zwischen den beiden Nachrichten hier - ich schon - sitz nämlich vor meinem fsc *ggg* (an dieser stelle ein herzliches dankeschön und respekt an die firma meistersinger.at - lieferung in einem tag ist einfach spitzenklasse) in der ersten test-phase kann ich nur sagen: 0 Pixelfehler (also absolut null), sehr gute bis gute Ausleuchtung (am oberen rand ist eine echt kleine stelle heller als das umfeld - is aber absolut in ordnung - bemerkt man nix davon im normalen betrieb) ====== TESTBERICHT wird nachgereicht
Dennoch finde ich die Thematik, dass nicht einmal der Vertragspartner des Kundenservice von FSC neue P19-1A sehr brissant.