19" oder 20" TFT oder LCD TV Gerät

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 19 oder 20" TFT oder LCD TV Gerät
    Das Gerät muss folgende Funktionen unterstützen.

1. Gutes Bild
    2. 19 oder 20" TFT oder LCD TV
    3. Preis bis max. 600 EURO oder 650 EURO
    4. Wand-, Deckenbefestigung sollte möglich sein (evtl. sogar dabei sein)
    5. Gewicht sollte bei max. 10 KG liegen.
    6. min. 1 Scart Anschluss
    7. Stereoanlage sollte anschließbar sein
    8. evtl. VGA Anschluss
    9. ms 25 oder drunter

Gibt es so ein Gerät ?

• Hi,
    bin auch auf der Suche nach so einen "Ding"...

Bisher habe ich mich näher mit dem Philips 17MF9946 (19") LCD TV beschäftigt.
    Was mir gefällt: gute Reaktionszeit, Lautsprecher und Sichtwinkel, die PiP Funktion und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
    Was ich vermisse: DVI Eingang, höhere Kontrastwerte

Falls dir mal ein Testbericht von dem "Ding" unter die Finger kommt, würde mich auch brennend interessieren.

Falls es Alternativen unter 700Euro gibt, vielleicht sogar mit DVI Eingang, wäre Klasse, habe bisher noch nix gefunden.

Gruss,
    M.

• Hallo!

Eine Alternative wäre der IIyama prolite c480t(mit dvi) oder den c510t(größer,aber kein dvi).
    ist glaub ich sogar hier bei prada.de getestet worden. sonst kannst ja mal auf der homepage vorbeischaun (iiyama.at oder .de).

• Der c480ist schon recht nice allerdings 300 € teuerer als z.B der Videoseven v20.

Gibts denn nix gutes um die 400-500 € mit Auflösungen üerhalb der 1024x768?

• der videoseven ist zur zeit definitiv der lcdtv mit dem besten preis/leistungsverhältnis.
    leider konnte ich bis jetzt noch nirgends einen test aus der praxis finden.
    mit den "großen" (26er/32er) von videoseven scheinen aber die meisten käufer sehr zufrieden zu sein.
    falls jemand was über den videoseven ltv20 weiß (von testberichten oder eigener erfahrung), berichtet bitte darüber!!!

• sehe ich genau so die großen brüder scheinen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben , wäre sehr hilfreich wenn jemand über den kleinen Bruder den 20" was berichten könnte

Auch noch ne Frage die ich mir Stelle, mit den Auflösungen von 640x480 und 800x600 soll das Bild in Windows surfen usw schlecht sein .
    Wie sieht es aber mit Spielen / Filme aus ? Kann der z.b Half Life gut darstellen ?