lol
Wenn ich es an dem Ort finde an dem ich es glaube zu finden, werd ich es mal machen
Merkt man das ich Anfänger bin?!
Denn noch danke
-->
lol
Wenn ich es an dem Ort finde an dem ich es glaube zu finden, werd ich es mal machen
Merkt man das ich Anfänger bin?!
Denn noch danke
Tja....die Fps sind 60 und die Vertikale Synkronisation hab ich auch auf an und aus gestellt....nun ja. Wenn ich die AA und AF auf x8 oder x4 stelle wird das ganze nicht mehr spielbar.
Die Einstellungen sind nun auf AA "aus" und AF x2. Das geht noch, halbwegs!
Das gelbe vom Ei, ist es aber denn noch nicht.
Eventuell ist es einfach die Umgewöhnung von Röhre auf TFT, oder meine FX 5600 schafft es einfach nicht mehr die Einstellungen zu verarbeiten die der TFT eben bräuchte.
Hmm, also Du hast auch mit der orig. Auflösung von 800x600 ein schlechtes Bild,sprich, wenn du es nicht interpolieren lässt (mit schwarzen Ränder)?? Ich hab leider keinen Plan mehr
Tipp: Eröffne einen Thread unter "TFT und Anwendungen > Games", dort kann Dir hoffentlich geholfen werden.
Zaran
ps: und falls das Problem gelöst wurde, wäre ein kurzer Bericht über den Sony ganz nett, gerade im Zusammenhang mit Battlefield
Werd ich mal machen...danke dir!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zaran
Hi GranPoelli,
das mit dem Scrollen ist mir 2-3 mal aufgefallen, es war schwarze Schrift auf weissem Hintergrund. Leider weiss ich nicht mehr auf welchen HP's das war. Wenn ich wieder mal auf so ne Page komme werde ich hier nen Link rein stellen.
So gesehen habe ich es zu krass formuliert im obigen Post
Zaran
Hier nun mal eine Homepage bei der mir die Schrift beim Scrollen fetter wird. Auf der HP auf"Konfigurieren" klicken, danach auf "Serienausstattung", anschliessend erscheint ein Fenster -> dort Scrollen ...
Zaran
Hallo Zaran,
der Link geht nicht, würde es gerne probieren!
Gruss GranPoelli
Edit: Erledigt, danke an wavetime:-)
Zaran
Habe auf der angegebenen Serienausstattung-Unterseite gescrollt und keine Probleme.
Übrigens zum Thema "ruckelnde Werbelaufschrift" bei
Entwarnung!
Das ist einfach schlampig programmiert. Habe am letzten Wochenende die Seite von zwei sehr guten Röhrenmonitoren (17" und 21") aus besucht und die Werbefläche hat jeweils gleich stark "geruckelt".
Kann die Tage gerne mal BF:V auf meinem neuen Sony testen (GK: GF 6800 Ultra) und dann berichten. Zum Thema kann ich aber schon mal sagen, dass hohe AA und AF-Werte bei 1280x1024 enorm an der Performance ziehen. Eine FX 5600 kommt da defintiv nicht mehr mit.
So, nun habe ich die ersten Schlieren (Sony) bei dem Kinderspiel "Winter Sports Extreme" gesehen. Beim Riesenslalom ziehen die roten und blauen Tore einen ca.3mm langen Schweif.
Beim LG mit S-IPS muss iich seeehr genau hinschauen um ca. einen Schweif von 1mm zu erkennen.
Natürlich ist es nicht ne top Engine, trotzdem bin ich etwas erstaunt.
Gerry
Die Schrift verändert sich beim Scrollen auf der Untersite von "Serienausstattung" kein bisschen? Nicht schlecht;-)
Zaran
Also bei mir wird die Schrift nicht fetter, auch wenn ich mich halb tot scrolle.
Hast du evtl. "Clear Type" bei Schriften-Kantenglättung (Desktop->Darstellung->Effekte) an? Sollte dort auf "normal" stehen.
Zu den Games:
Schon komisch, dass Battlefield Vietnam, Doom3, Half Life 2, NFSU2, Schlacht um Mittelerde und Rome-Total War keine Schlieren erzeugen. Spricht für deine Vermutung, dass dein "Kinderspiel" auch von Kindern programmiert wurde.
Nein, habe die Kantenglättung nicht aktiviert. Habe eben festgestellt, dass bei meiner "Benutzter" Einstellungen die Schrift fetter wird. Bei den normalen Voreinstellungen ist die Schrift beim Scrollen besser.
Zum Kinderspiel :D: Ist bislang wirklich das einzige Game, naja Game kann man ja kaum sagen *g*, das schliert. Trotztdem erstaunlich finde ich, da zudem am LG ne alte Gk seine Arbeit verrichtet.
Zaran