Hyundai Imagequest L90D+ Gamer Test (Prad.de User)

• Gerätemanager -> Monitor -> Eigenschaften -> Treiber aktualisieren -> Software von einer bestimmten Liste oder Quelle.... -> Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber... -> Datenträger... -> dann die Datei auswählen.

sehe aber keinen Unterschied zu vorher ^^

Greetz Artea

• Da ist auch kein Unterschied, aber man hat ein ruhiges Gewissen weil man denkt, man hätte das Richtige getan! ;):D

• Ich weiß schon, wie man Treiber installiert, nur geht das definitiv nicht.
    Und wie ich mich so umgesehen hab, bin ich da ja nicht der einzige. Und der Support hat natürlich keinen Plan. Frag mich nur, ob die auch mal versucht haben, ihren Treiber zu installieren
    Plug&Play sieht einfach nach billigstem Nonameprodukt aus, was soll's, man kann nicht alles haben.
    It' not a bug, it's a feature.

Original von uwei
    Ich weiß schon, wie man Treiber installiert, nur geht das definitiv nicht.
    Und wie ich mich so umgesehen hab, bin ich da ja nicht der einzige. Und der Support hat natürlich keinen Plan. Frag mich nur, ob die auch mal versucht haben, ihren Treiber zu installieren
    Plug&Play sieht einfach nach billigstem Nonameprodukt aus, was soll's, man kann nicht alles haben.
    It' not a bug, it's a feature.

Wirf mal einen Blick auf meine Monitor Bewertung. Da stehts auf der ersten Seite, erster Eintrag ganz unten

• Hat diese Homepage jetzt ein anderes Hintergrundbild??