Hallo alle zusammen,
nachdem ich schon unzählige threads/posts gelesen habe (Kompliment an alle!), bin ich nun etwas verwirrt.
Nachdem ich den Feature-Guide ausgeführt hatte, stieß ich (eher zufällig) auf den Hyndai L90D+.
Der hat so ziemlich - meiner Meinung nach jedenfalls - so gute Daten (zwar keine sRGB, aber dafür 16,7 Mio Farben), daß der auf jeden Fall in meine engere Wahl gekommen ist.
Nachdem ich nun aber - hungrig vor Wissensdurst - auf das prad.de board ging (), um die testergebnisse zu lesen, war da gar nix!
Kann mich bitte mal wer aufklären, bzw. mir erklären, was ich evtl. falsch gemacht habe, oder jemand mir seine Erfahrungen mitteilen könnte?
Dafür schon mal Danke, jetzt zur nä. Frage:
Also, es ist ja so, daß die Händler nicht Monitore allein auf Grund von Pixelfehlern zurücknehmen müssen, gelle?
Also, wenn ich z. B. mir den im Laden dummerweise nicht angeschauten Monitor zu Hause auspacke, und in meinen Augen ein (!) Pixelfehler so dermassen stört, daß ich einen anderen Monitor möchte.
ABER:
Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland das 14tägige Rückgaberecht, und zwar OHNE ANGABE VON GRÜNDEN !!
Also kann das denen doch egal sein, oder?
Falls die den halt net tauschen wollen, okay, fein, dann gebe ich ihn halt nur zurück (gegen Geld, nix mit Gutschein, noch`n Gesetz), und hole mir den gleichen beim nä. Händler, der wird froh sein.
Also was ist jetzt mit meinem Gedankengang falsch, denn dann hätte ich in log. Konsequenz das ganze "Ich-hab-nen-Pixelfehler-aber-mein-Händler-nimmt-den-nicht-zurück-was-soll-ich-nur-tun" - Problem ja gelöst, aber 1. Bin ich net so klug, 2. haben sich da bestimmt schon klügere Köpfe genau die selben Gedanken gemacht und 3. Bier getrunken, hehehe.
@Admin/Moderator: Sorry, wusste nicht, wo der thread hin sollte, bitte verschieben, wenn er falsch platziert wurde.
Danke an alle, welche mir helfen können.
Cruz