ZitatOriginal von Prad:
Außerdem findest Du hier einen Test der aktuellen Serie November 2002! Keine Schlieren vorhanden.
Ich weiß, dass Du meinst, dass sich bei den neuen Modellen was geändert haben könnte, aber ich wäre bei der Formulierung etwas vorsichtiger. Das klingt so, als ob alle November 2002 oder neueren Modelle top sein müssen. Das wäre gemnauso, wenn hier noch vor nem Monat jemand gesagt hätte, alle August Modelle schlieren unheimlich. Es kann sich zwar herausstellen, dass es so ist, aber im Moment sind zu wenige Erfahrungen vorhanden.
eine kleine Design Kritik: Ich weiß gar nicht, warum viele das Design des 191T so toll finden. Als ich das erste mal einene 181/191T gesehen habe war ich erschreckt und gedacht, wenn er ansonsten nicht 100%ig ist kaufe ich ihn mir nie. Deswegen auch mal vor einiger Zeit die Nachfrage nach dem Nachfolger.
Ein klobiger Fuß und dann noch dieser kleine Absatz ringsherum um die Bildfläche. Mir gefällt ein "modernes" Design viel besser als ein "klassisches". Ich will keine Schnörkel sondern klare plane Flächen. Deswegen bin ich vom NEC 1880sx so angetan. Ich finde, man sollte das Design nihct jedes mal so hervortun. Das sollte jeder anhand von Bildern selber beurteilen. Gut, bei solchen Modellen wie dem AU4831D denkt glaub ich jeder, dass der Monitor nicht der hübscheste ist. Da finde ich Pauschalaussagen ok.
Nichts für ungut Prad, das ist nur meine Meinung.