Suche einen 19" Zoll Monitor

• hi,

ich suche einen 19" zoll monitor für viel arbeit und internet aber auch manchmal für spiele wie FM2005 und andere sportspiele...
    welchen könnt ihr mir empfehlen?

ich habe schon einen und zwar den LG L1915S für 400€ und mehr wollte ich auch nicht ausgeben

vielen dank schonmal

• auf der kaufberatung seite gefällt mir eigentlich keiner...

und wegen den therad tut es mir leid ich habe den ersten therad auf der tv beratung geschrieben

• In wiefern gefallen dir denn die TFTs dort nicht?

Das sind zumindest, aufgrund der Erfahrung des Boards, die besten in den jeweiligen Sparten.

• also für mich müsste er auch ein gutes design haben und silber sein halt so wie der LG Flatron L1915SV... natürlich auch die feauters und technisch gut sein... bei saturn habe ich mir den monitor angeguckt und mir gefiel er und der verkäufer bei saturn hat mir gesagt das der besser wäre als der LG Flatron L1910S obwohl beide den gleichen preis haben.
    ausserdem meinte er das der SV ein allrounder ist weil er eine gute reaktionszeit hat oder zumindest eine bessere wie der S dafür ist der blickwinkel nicht so gut aber das würde mir nichts aus machen weil ich keine grapfiken mache.

• Günstig wären TFTs von Belinea, besser zum Spielen geeignet ein BenQ FP 937s oder ein ViewSonic VX912 (vom Design her auch sehr schick wie ich finde ^^).

Die LGs wären bei dir aber auch eine gute Wahl, dass gute ist, dass für Office jeder TFT gut geeignet ist. Und zum hin und wieder Zocken wirst du auch mit einem Belinea keine Probleme haben, bei Hardcore Zocken ist das natürlich anders aber in deinem Fall würde ich schon ein günstiges Modell wählen und dann wie du schon sagtest, nach Design auswählen, du willst ja was schickes extravagentes ;)

Ich würde sagen, pack mal alles von LG und von Belinea in den Futre Guide und mach TN Panel und 19" und guck dann einfach nach dem Design und schmeiss so immer mehr raus bis deine Favoriten übrich bleiben.
    Dann guckste nach dem Preis und nimmst dann letztendlich einen :)

I think i have it ;)

• Amen - Ladies und Gentlemen - wir hörten den perfekten Suche-Finde-Sei Glücklich damit-Weg von badronny. Amen sag ich da nur

• so habe mir bent den Samsung SyncMaster 913 N geholt und kriege ihn heute abned zu weihnachten :D