Hi
Welche gibts ?
MFG SteveO
Billigen 15" oder 17" TFT mit Wandhalterung und <=16ms
-
-
-
Einen TFT mit Wandhalterung hab ich noch nie gesehen, sondern immer nur mit Standfuß. Wenn du aber darauf achtest, einen mit Befestigung nach VESA-Standard zu kaufen kannst du eine beliebige VESA-kompatible Wandbefestigung benutzen. Benutze einfach mal den Feature Guide
-
Zitat
Original von Eike
Einen TFT mit Wandhalterung hab ich noch nie gesehen, sondern immer nur mit Standfuß. Wenn du aber darauf achtest, einen mit Befestigung nach VESA-Standard zu kaufen kannst du eine beliebige VESA-kompatible Wandbefestigung benutzen. Benutze einfach mal den Feature GuidekA , beim Yakumo 15 SL steht halt dabei , dass Wandmontage möglich ist !
Eigentlich such ich sowas , was der V7 L17PS hat , 4 kleine löchchen mit gewinde auf der rückseite ! Wie man das jetzt nennt was ich net ! -
Wandmontage möglich heißt dann vermutlich, dass man eine VESA-Wandhalterung montieren kann. Diese 4 Löcher die du meinst sind genau das. Es gibt den VESA-75 und VESA-100 Standard. Die Zahl gibt dabei den Abstand der Löcher an (bei den hochwertigeren Halterungen sind in der Regel Adapterplatten für beide Abstände dabei). Wenn du jetzt also einen Monitor kaufst der diesen Standard erfüllt kannst du dir aus einem recht breiten Angebot eine passende Wandhalterung aussuchen.
TFT-Shop.net bietet zB einige an. Wenn es günstiger sein soll und die Optik nicht so wichtig ist gibt es auch bei Conrad welche. -
Zitat
Original von Eike
Wandmontage möglich heißt dann vermutlich, dass man eine VESA-Wandhalterung montieren kann. Diese 4 Löcher die du meinst sind genau das. Es gibt den VESA-75 und VESA-100 Standard. Die Zahl gibt dabei den Abstand der Löcher an (bei den hochwertigeren Halterungen sind in der Regel Adapterplatten für beide Abstände dabei). Wenn du jetzt also einen Monitor kaufst der diesen Standard erfüllt kannst du dir aus einem recht breiten Angebot eine passende Wandhalterung aussuchen.
TFT-Shop.net bietet zB einige an. Wenn es günstiger sein soll und die Optik nicht so wichtig ist gibt es auch bei Conrad welche.Ja , ob 75 oder 100 is eh egal , da ich die löcher dafür erst noch bohre !
Die Optik: Auf keinen Fall grau ! Schwarz oder silber ist gut , kratzer und optische(!!!) Mängel dürfen vorhanden sein , Standfuss brauch ich net !