Hyundai L90+ besser als ViewSonic VX912

  • habe kurz angetestet zu Hause-beim NokiaTest 2 Kästchen um verschiedene Grautöne zu erkennen habe ich es nicht geschafft den ViewSonic VX912 so eizustellen ,daß alle differenzierbar sind-beim Hyundai L90+ ist es möglich.
    Außerdem wirken die Farben +Schwarz beim Hyundai L90+ kräftiger und subjektiv schöner.
    Der ViewSonic VX912 gefällt mir vom Design besser -dafüt hat der Hyundai L90+ kleine Boxen und ein Köpfhöreranschluß.
    Ich behalte erstmal den Hyundai L90+ und teste ihn noch einmal gegen andere Monitore.

  • Danke für diesen kurzen Vergleich der beiden TFT´s :)



    Dürfte bestimmt einige interressieren ;)

    << ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>

  • Jep. Interssiert hier auf jedenfall. Falls möglich, wären ein paar Fotos sehr willkommen in dem Vergleichstest.
    Bin schon mal gespannt.

  • von beiden oder?dann müßte ich mich beeilen,denn ich will den ViewSonic zurück schicken.Könnte ja auch BildschirmFotos vom Nokiatest machen....

  • ich weiss nicht ob sie orginalgetreu wiedergegeben werden aber sie wirken kräftiger und der Kontrast differenzierter
    Bis jetzt habe ich einen sehr positiven Eindruck
    Design ist mir sehr wichtig und der Viewsonic sieht nett aus trotzdem schicke ich ihn zurück.
    Die Knöpfe finde ich beim Hyundai schwergängig an einer unglücklichen Stelle.
    Welcher TFT hat ähnliche Werte?
    Wenn er leicht zu besorgen ist
    teste ich ihn gerne mal gegen den Hyundai.