Hallo,
wo habt ihr(die Käufer des L90d+) euren TFT gekauft? Würde gerne wissen welche shops den TFT schon liefern können.
mfg
-->
Hallo,
wo habt ihr(die Käufer des L90d+) euren TFT gekauft? Würde gerne wissen welche shops den TFT schon liefern können.
mfg
Hallo,
ich habe meinen L90D+ beim EP Netshop gekauft. Ist dort in 3 Tagen lieferbar. Davon braucht die Post 1 bis 2 Tage für den Versand. Schneller geht es eigentlich nicht.
Gruß
Surfer912
Ich habe meinen auch bei EP-Netshop bestellt. Am Mittwoch (vor 12 Uhr) bestellt und heute abgeholt :).
Ich habe meinen bei K&M Elektronik bestellt.
Die Lieferzeit ist OK und der Preis ist auch ein wenig günstiger als EP
K&M Elekronik
Bei K&M ist er doch noch gar nicht lieferbar ?
hmm ka was da los ist habe Ihn auf alle fälle am Montag den 03.01 bekommen und bin glücklich
Habe meinen bei Mediamarkt in Krefeld gekauft. Konnte ich auch direkt mitnehmen.
habe aber gesehen dass der telekom shop ihn jetzt auch für 479,-€ hat, vielleicht nicht der günstigste weg, sie schreiben aber versandfertig in 1-3 tagen.
Ich hab ihn bei Mindfactory bestellt für 480euro inklusive Versand Nachnahme und Pixeltest! Er soll am Montag losgeschickt werden! Wenn ich nicht in der Lieferung mit drinne bin bestelle ich ihn natürlich ab....
Hi
Habe ihn heute beim MediaMarkt in Krefeld gekauft und die hatten noch eine Ganze Palette da!!
Hab Ihn bei MM gekauft Zum Glück gibts da auch 14 Tage Umtauschrecht.
Ich persönlich finde Ihne ganz und garnicht Spieletauglich. Wenn Du viel spielst bleib bei ner Röhre... Ich hab jetzt das disaster... Nun will ich nen Moni der beides vererint - die schärfe einens TFT und den Speed eine CRT... Nur leider gibts das nicht.
cu, edel