Samsung Syncmaster 910T (Prad.de User)

  • nach intensiven Studiums verschiedener Tests und Einholen diverser Meinugen habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Hier meine bisherigen Erfahrungen der Reihe nach:


    1. Bestellung bei Amazon - Versandgeschwinigkeit und Verpackung top - hier gibts nichts zu verbessern.
    2. Erster Eindruck: edles Design, kleiner als mein alter 17" Monitor, kompletter Lieferumfang
    3. Aufstellen, Erstinbetriebnahme: die mitgelieferte Kurzanleitung ist wirklich sehr kurz (besondres inhaltlich) - Für Neueinsteiger könnte dies Probleme aufwerfen. Eingangserkennung tadellos.
    4. Treiberinstallation: eigentlich easy nach Schema XP aber leider enthielt meine CD keine Treiber für den 910T. Ansich kein Beinbruch im Internetzeitalter - trotzdem: dickes Minus
    5. Das Handbuch auf CD ist sehr gut gemacht.
    6. Bedienung logisch ohne Rätsel
    7. Bildqualität: whow - scharf, kontrastreich, kaum Schlieren als direkter Vergleich steht ein Iiyama Vision Master 502 daneben - deshalb ist Spieltauglichkeit für mich nicht gefragt.


    Mein Fazit nach kurzer Zeit: Rücksendung - niemals, aber mit der Einschränkung der fehlenden Treiber und ich habe lieber ein gedrucktes Handbuch.


    Sollte sich an meiner Einschätzung etwas ändern melde ich mich.
    Gerd