350€ -> welcher TFT

  • so leuts, ich hab 350€ zur Verfügung und möchte mir nen TFT bestellen. Bisher tendiere ich ja zum Benq FP783. Allerdings wollte ich nochmal auf Nummer Sicher gehen und fragen ob es zu dem Preis vielleicht doch noch einen besseren gibt. ;)

  • Hallo Trooper!


    Poste mal was Du mit dem TFT vorhast – Spielen, Office, Bildbearbeitungen, 3D-Grafik, Webdevelopment, Programmieren…? Dann fällt es den Usern im Forum bestimmt leichter, Dich zu beraten. ;)

  • Also ich als normal-User spiele zu 50% und den Rest surf ich im Netz und höre Musik. Mit Bildbearbeitung hab ich nichts zu tun. Ab und zu nen Filmchen sollte auch drin sein.
    :)


    edit: Arbeite bisher seit 4 Jahren an ner Röhre. Wird also mein erster TFT

  • Hab mir jetzt den Fp783 bestellt. ;) Wollte mit dem thread eigentlich nur auf nummer sicher gehen, aber ich denke bei dem Gerät mach ich keinen Fehler. ;)