Benq 937s+ (plus)

  • Hi Leute,


    ich habe gesehen, dass es für den 937s+ noch keinen eigenen Thread gibt. Den Monitor immer im Thread des 937s abzuhandeln, finde ich etwas unglücklich.


    Ich habe gesehen, dass der Monitor auf den ersten Blick exakt die gleichen Spezifikationen wie der Hyundai L90D+ hat - wobei dieser in den ersten Erfahrungsberichten der User hier anscheindend glänzend wegkommt.


    Mich würde nun interessieren, ob die Monitore tatsächlich nichts (außer den besseren Fuß des Hyundai) unterscheidet. Ich grübele nämlich momentan welchen Monitor ich mir zulegen soll.


    Benq 937s+
    Hyundai L90D+
    Samsung 931N (bei dem turnt mich allerdings der Analog-Anschluss ab).

  • Das wollte ich auch alles gerade fragen. 8o :D


    Beim Hyundai stört mich allerdings der untere Teil. Sieht arg globig aus. gefällt mir nicht so wirklich.
    Was mich wundert ist der Preisunterschied zwischen BenQ und Hyundai. Das sind fast 50 €, obwohl ich außer dem Design kein Unterschied bis jetzt gesehen hab!
    Und der Samsung fällt bei mir gleich unten durch. Einen TFT nur mit einem analogen Anschluss rauszubringen find ich voll daneben!


    Demnach würde mich der test des benQ auch sehr sehr interessieren! =)

  • :)


    Bist Du Dir sicher, dass Du nicht ein falsches Bild vom Hyundai gesehen hast? Viele Online-Shops haben fälschlicherweise ein Bild von einem alten Hyundai drin. So sieht er aus...



    Wundert mich beim Samsung auch - wie können die nur? So'n geiles TFT und dann ein analoger Anschluss - da fehlt mir das Verständnis.