Bei XP-Home und TFT Treiber nötig ?

• habe den Hyundai L90+ und es wurde eine CD mit Treibern beigelegt -muß/soll ich die Treiber installieren?

• Eine Treiberinstallation ist nicht unbedingt nötig. Wenn du allerdings Wert darauf legst, das im Gerätemanager anstatt ,Plug&Play Monitor' die richtige Bezeichnung deines TFT stehen soll, kannst du die Treiber natürlich installieren.

gruß

• Endlich eine Antwort.......gefunden!
    Hatte ich auch schon mehrfach woanders gefragt.
    Vielen Dank!

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

• de_Jung75

Bitte gib mal einen Link zu nur einem Thread an, in dem du diese Frage gestellt haben sollst. Ich hab keinen gefunden. Hier wurde (allerdings von einem anderen User) die Frage gestellt, und auch beantwortet. Und du hast das doch auch mitbekommen, oder?

gruß

• Lesen!
    Genau in dem, den Du auch meinst.

Du beschriebst, wie man es macht, aber für was, daß war meine Frage, btw auch die Frage von Schildkroete!

Hey, daß war absolut nicht gegen Dich gemeint, sollte auch nicht so verstanden werden! Das Vielen Dank war ernst gemeint, ohne etwaigige Süffisanz, bzw. Ironie.

Also mal bitte nicht gleich so "eingeschnappt" sein bitte.

Außerdem sagte ich nicht, daß ich einen thread eröffnete, sondern gefragt hatte, WAS der Treiber bringt - und das in dem selben thread!
    Darüberhinaus kam weiter unten noch ein Beachtungshinweis, da ich den thread nicht vollspamen - die Frage wiederholen - wollte.

Greetz

7 Mal editiert, zuletzt von de_Jung75 ()

• Hi de_Jung75

So, ich versuche jetzt schon seit ca. 10 min zu antworten. Da du aber zwischenzeitlich zum 7.mal editiert hast, war das die ganze Zeit leider nicht möglich, da hier jedes mal etwas anderes stand ;)

1.) Hab ich nicht behauptet, das es gegen mich gemeint war
    2.) habe ich es auch nicht als Ironie aufgefasst
    3.) war und bin ich auch nicht eingeschnappt
    4.)

Zitat

original von de_Jung75
    Außerdem sagte ich nicht, daß ich einen thread eröffnete...

Ich hab auch nirgends behauptet, das du einen Thread mit der Frage eröffnet hast.

5.)

Zitat

original von de_Jung75
    Darüberhinaus kam weiter unten noch ein Beachtungshinweis

Da steht aber nichts von ,beachten', sondern , ...mit der Bitte um Beantwortung'.

Und jetzt bitte wieder back to topic

gruß

• Mit der Bitte um Beantwortung, okay, die kam aber net, und darum handelte unsere gaaaaanze Diskussion!
    :D
    Sorry, musste jetzt sein, aber beim anderen Punkt - wo Du Recht hast, hast Du recht.
    Zum Thema:
    Also nur dafür der Treiber im Gerätemanager steht, sehr bizarr;dann ist es eh`hinfällig, thx!
    Nicht das ich Dir jetzt nicht glaube, aber ist schon merkwürdig, daß es nur dafür ist, oder?
    Naja, liegt halt wohl an XP, oder gilt das Gleiche auch für die anderen BS, soll heissen, auch da wird nur der name dann im GM angezeigt?
    cruz

2 Mal editiert, zuletzt von de_Jung75 ()

• de_jung: du editierst aber gerne...

Es wird nur der Name angezeigt. Ausnahme ist Eizo. Aber auch da muss man net unbedingt den Treiber installieren, ob das Teil nu mit 135MHZ oder 165MHZ läuft, macht dem Normaluser nix aus.

• Okay, danke !
    Ist heute schlimm, nur am verschreiben, ja, und immer finde ich neue Fehler.
    cruz

• Zitat

Original von de_Jung75
    Okay, danke !
    Ist heute schlimm, nur am verschreiben, ja, und immer finde ich neue Fehler.
    cruz

Nur heute?

:D ;)

• Sei nicht so bescheiden. Kannst den Zeitraum ruhig ausweiten :D

Scherz zum Sonntag ;)

Und jetzt zurück zum Thema. Wenn Dejung sich beleidigt fühlen sollte, was aber nicht so gemeint ist, soll er mir ne PN schicken, dann edtiere ich.

• Ähmmm, warum sollte ich denn beleidigt sein?
    Stimmt ja, daß ich öfters als andere editiere, manchmal erst Tage später....
    Möchte mich ja nur an die Boadregeln halten.
    :D*schleim* :D
    Nun, weiter im Thema kommen wir eigentlich nicht, ist ja alles gesagt worden..., kannst also ruhig schließen, bevor der thread noch auf "off-topic - Gequassel" editiert werden sollte, für das ich geradezu prädisteniert sein dürfte. ;)