Status-LED Eizo l768

• hi leute,

ich hab seit ein paar tagen nen eizo l768 hier und geb ihn nicht mehr her ;) ist halt schon ne klasse besser als der samsung 193p, den ich vorher hier hatte.

aber es geht um was anderes: der monitor hat ne blau/orangene status-LED neben den tasten. klar: blau ist an, orange ist standby und wenn sie aus ist, dann ist auch der monitor aus. ein paar andere "stati" hat sie auch noch, die stehen im handbuch. was ich im handbuch aber nicht finden konnte ist die bedeutung einer (relativ langsam) blinkenden blauen LED. der monitor fängt damit manchmal nach ner stunde an (mitten beim DVD-schaun), manchmal macht er das, wenn ich gerade erst mit dem arbeiten anfang. ein druck auf den power-knopf und alles ist wieder gut (blaue LED ständig an).

was will mir mein monitor damit sagen?

vielen dank schon jetzt, stevie.

• aahhh, hab's nun doch gefunden. stand aber nicht bei der beschreibung der anderen stati der LED, deswegen...

15 Minuten, bevor der Monitor automatisch in den Energiespar-Modus wechselt, wird eine Vorwarnung ausgegeben (Betriebsanzeige blinkt blau). Um das Umschalten in den Abschalt-Modus zu verzögern, drücken Sie während dieser 15 Minuten den Netzschalter. Der Monitor bleibt daraufhin weitere 90 Minuten aktiv