Sony SDM X72 kaufen, wo ?

• Nach langem Hin und Her habe ich mich endlich entschlossen mir den Sony SDM X72 mir zu kaufen, doch allerdings finde ich keinen Shop, der ihn liefern kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Übrigens, kann jemand mir vielleicht noch Links für weitere Testberichte posten ?

2 Mal editiert, zuletzt von Link ()

• Offizieller Beitrag

Was die Lieferbarkeit angeht, da solltest Du auf TFTShop.net warten. Der dürfte Dir die Antwort geben können.

Was die Testberichte angeht, ich durchsuche regelmäßig das Internet und die Fachpresse nach Testberichten. Wenn es andere gäbe die ich kennen würde, dann würdest Du diese auch unter Testberichte finden.

Solltest Du bei Deiner Recherche noch welche finden, dann lass es mich bitte wissen.

• 749€ wenn ich mich recht entsinne, bin mir aber nicht sicher.

• Hab ihn mir beim Saturn (Köln) geholt für 755 Euro.

Tschöö

The BlueTiger

• Zitat

Original von berni007
    Den Sony X72 gibts seit kurzem auch beim Mediamarkt!

War gerade dort.... und nuja, nirgends war ein Sony X72 zu sehen.... anscheinend ist MM nicht gleich MM.... die haben wohl auch unterschiedliche Produktpaletten....

• Hi,

ich habe den X72 bei für 666,- € bestellt. Solltest du per Vorkasse blechen wird keine Versandgebühr erhoben (andernfalls ca. 9,-€ Versandkosten). Er kam gestern an. Einfach nur geil der Monitor. :]

Gruß.
    anton