Suche ein 19" Monitor für 3D Spiele

  • Hallo,


    da ich von der Kompetenz dieses Forum überzeugt bin frage ich ganz einfach mal was ihr mit empfehlen könnt ;)


    Suche einen TFT Monitor der folgende Kriterien erüllt


    - 19"
    - gut für 3D Spiele (min 10ms)
    - in schwarz
    - mit DVI Ausgang
    - preislich bis 450 €


    Habe bisher den Iiyama ProLite E431S in schwarz...der ist mir aber zu klein geworden.

  • Quote

    Original von AoEGoD
    ...


    Habe bisher den Iiyama ProLite E431S in schwarz...der ist mir aber zu klein geworden.



    dann nimm doch einfach den großen E481

  • Danke, das hilft mir schon sehr weiter!
    kann mir jemand aus dem Stehgreif den Unterschied zwischen dem IIyama E431S und dem neuen E435 sagen?

  • Ja habe ja jetzt auch den Iiyama 481s und war mit den 25ms auch etwas skeptisch. Aber ich kann dir sagen, der ist absolut spieletauglich auch bei schnellen Games wie UT2k4 und Q3... ;)