der fsc p19-1a ist ja offenbar in allen shops um 30-40 euro teurer geworden, oder kennt jemand irgendeine adresse, wo er billiger ist?
selbst der nec1970nx ist ja dann günstiger...hm
-
-
-
Ich nehme mal an, dass jetzt auch die Lager der Distributoren langsam leer sind und nur noch vereinzelnte Geräte greifbar sind. Bald dürfte dann wirklich endgültig Schluss sein.
-
ich hoffe mal ,daß es für den preis kaum nachfrage gibt und er folglich wieder nach unten korrigiert wird.
-
Darauf würde ich jetzt nicht warten, weil es sicherlich Leute gibt die lieber etwas mehr zahlt, dafür aber noch einen ergattern.
-
Also ich habe ja anscheinend echt noch "Schwein" gehabt und meinen am 29.12. für 489,- EUR bestellt.
Aber ich muß sagen, jetzt wo ich mit dem Gerät ein paar Tage gearbeitet habe, kann ich Ihn wärmstens empfehlen. Da kann man auch einen Preis von 529,- EUR in kauf nehmen.
Sicherlich - ärgerlich ist es schon. Aber die Investition ist es auf jeden Fall wert!Und außerdem ist der HIER bei ein paar Händlern auch für weniger "sofort lieferbar" als bei Amazon zu haben!!!
-
Der FSC P19-1A ist ein super TFT Monitor. Leider ist das ein Auslaufmodell und deshalb würde ich Dir raten noch schnell einen z.B. bei amazon.de zu kaufen, wenn Du diesen TFT haben willst.
Gruß
Surfer912 -
ich hatte allerdings nicht vor, mehr als für den nec dafür hinzublättern...