Holla, habe mir (Dank eurer Seite) den BenQ FP783 gekauft, ...
folgendes Problem ... habe ihn ausgepackt, am DVI-D angeschlossen und den PC eingeschaltet was dann kam hat mich bald vom Hocker gehauen das Bild war "wie soll man sagen" verzerrrt, es hat gerauscht, vorwiegende Farbe war ROT, mit bissel Gelb, ...
Das Bild kann man gar nicht beschreiben, ...
*hm* es hat geflimmert, war "zackig" ... man man hat aber ein bisschen Bild gesehen !? War übelst komsich, ...
Naja hab den Monitor dann aus gemacht, ihn analog angeschlossen und es geht, naja jetzt läuft er im Analogen Modus "Auto Adjust" (oder wie das heißt) funktioniert ... also gehen tut alles nur der DVI-D nicht. Wenn ich es am Monitor umstellen will von D-Sub auf DVI (hab beide Kabel dran) wird das Bild kurz schwarz, dann gehts wieder an und es ist wieder D-Sub :O
Wenn mit dem "Anzeige Gerät" von Nividia den Bildschirm auf Digital Stellt, ist das Bild wieder so wie oben beschrieben.
Weiß da jemand nen Rat? Die Treiber auf der CD hab ich nicht instelliert, weil da keine druff sind *g* soll heißen, die Treiber die da drauf sind, sind für die WebCam
Meine Graka: Gainward 1200XP GS 5900 (auf Ultra Niveau getaktet)
Danke für eure Hilfe, ...
der Ben