Super Schnäppchen mit Sony SDM-HX73

• Wahnsinn!

Meine Freundin hat gerade bei Saturn für 2 Sony SDM-HX73 349,- € 8o pro Stück bezahlt.
    Eigentlich sollten sie 369,- kosten, aber da im Laden(kleine Überfüllung z.Zt. ;))keine Zeit zum Testen war, haben sie ihr nochmal pro Stk. 20,- € Nachlass gegeben.

Lt. Verkäufer haben wir 2 Wochen Zeit den Monitor ausgiebig zu testen.(ohne jegliche Wertminderung)
    Bin schon total hibbelig und neugierig, aber leider muss ich mich noch bis zum WE gedulden, da ich meine Freundin erst dann sehen kann.

Sobald wir die Geräte getestet haben, werden wir unsere Erfahrungen zum Besten geben.

Gruß
    Computerlümmel

• gehört ja wohl er ins off-topic

aber glückwunsch zum kauf. =)

• Für den Preis habt ihr wirklich ein Schnäppchen gemacht. Der HX73 ist ein Topgerät, erst recht für 350 € 8o. Ich habe letztes Jahr noch 580 € für meinen X73 bezahlt...

Glückwunsch!

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• @ zapp3n
    thx

@ rinaldo
    auch Dir thx für die Glückwünsche und für's Verschieben.
    Wir fragen uns auch immer noch wo der Haken bei den Monitoren war, einfach unfassbar der Preis.
    Eigentlich wollten wir erst den X73 wegen der zusätzlichen Höhenverstellbarkeit haben, aber den gab es weder bei MM noch bei Saturn.

Gruß
    Computerlümmel