Dell Ultrasharp 2005FPW (Prad.de User)

  • wollt nur mal danke für die schönen und sehr informationsreichen tests sagen. hab mir letzten samstag so einen DELL 2005FPW bestellt, bin gespannt ob mir die 16:10 liegt.
    als dankeschön an alle tester wollte ich euch paar wallpapers in der auflösung 1680x1050 anbieten. anschauen könnt ihr euch die auf
    http://www.vladstudio.com/wallpapers/


    ich bin da registriert.


    1. bild auswählen
    2. mich anpiepen (ICQ 139555)(mail: toktok@online.de)
    3. sich freuen


    sind zwar nicht sehr viele bilder in der auflösung da aber die qualität ist sehr gut und paar sehr schöne sind wirklich dabei, vorallem wurden alle von einem guten designer gemacht...


    nach dem empfang sind die bilder mit einem auge anzuschauen und gleich wieder löschen...

  • Hi!


    Eine Frage, du hast geschrieben:


    "Testgerät:
    ATI Radeon 9800 pro 128MB BBA - anschluss per DVI & Analog (zu Testzwecken)"


    Darf ich fragen mit welchem Treiber du die Auflösung hinbekommen hast? Ich wollte mir den Monitor auch kaufen und von ATI kam das Statement, das die Auflösung 1680x1050 nicht unterstützt wird.
    Einzige möglichkeit alternative Treiber oder ein Tool namens Powerstrip!


    Gruß


    Michael

  • Moin!
    Schlage in eine ähnliche Kerbe wie makeart...
    Hab ne relativ betagte geforce, die zwar bis hin zu 2048x1536 auflöst, aber eben nicht genau 1680x1050.
    Könnte nun also einer der glücklichen Besitzer des 2005FPW bitte mal gucken, wie es mit ner Auflösunf von 1600x1024 aussieht?
    Das ist nämlich die Auflösung, die am nächsten drankommt...


    Wäre echt klasse.
    Danke!


    Manuel