@rivoltex
kauf doch nen silbernen, ich möcht bei mir alles in dieser edlen farbe haben,
auch mein fernseher hat die farbe, dvd player auch. oder ist bei dir alles schwarz?
-
-
-
hi nochmal
irgendwie hab ich das gefühl das schrifften , z.B hier im forum leicht schräg sind ?? an was liegt das? -
und nochmal ich
wie ist das mit pixelfehlern?
ich möcht jez nicht extra so ein programm laufen lassen, aber hät ich welche, müsst ich sie auf einem scwarzen hintergrung oder nem weißen sehen oder? -
Zitat
Um Pixelfehler zu suchen, ist es am geeignetsten einfach nur den Bildschirm mit einer einheitlichen Farbe zu füllen. Der TFT-Test bietet die Farben Weiß, Rot, Grün, Blau und Schwarz an. Sollten Sie auf der Fläche kleine Punkte erkennen, so handelt es sich um Pixelfehler. Bevor Sie diesen Test durchführen, sollte das gesamte Display gesäubert sein und keine Staubkörnchen aufweisen. Staubkörnchen können das Licht des Monitors reflektieren und wie ein Pixelfehler wirken.
-
weiß noch jemand was?
-
was willste denn noch?
-
WAS HABT IHR FÜR EINSTELLUNGEN find man kann die helligkeit auch auf null runterdrehen, was meint ihr?
-
Zitat
Original von TOXIE
hi nochmal
irgendwie hab ich das gefühl das schrifften , z.B hier im forum leicht schräg sind ?? an was liegt das?Schräg?
Und Verschwommen ?!
Na versuchs mal mit 60Hz!!!!