Welchen 17-Zoller?

• Hi!

Von vornherein: Ich habe absolut keine Ahnung von TFTs, aber ein neuer Bildschirm muss her, denn ich habe einen 7Jahre alten Röhrenbildschirm!

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

- Sehr gute Bildqualität (eigentlich das wichtigste), denn ich schau mir des Öfteren DVDs am PC an. Wenn man also von der Seite schaut, sollte das Bild dennoch sehr gut bleiben.

- Soll auch sehr gut zum Zocken geeignet sein.

- Soll preislich nicht über 450, höchstens aber 500€ liegen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke im Voraus

Ich

Einmal editiert, zuletzt von IchHabNeFrage ()

• Hallo !

Du solltest dich erstmal über die Technik von TFT´s ein bisschen einlesen.
    Danach viellecht mal ein paar Geräte in die engere Auswahl nehmen. Zu diesen TFT´s gibts dann bestimmt jede Menge Testberichte hier die DIch eventl. überzeugen oder vor einem Fehlkauf schützen.

Für deine max. 450-500 € bekommstr du auf jeden Fall ein Topgerät !
    Ich selber besitze den BenQ FP783 und bin total begeistert von ihm.
    Der kostete ca. 320 € und ist absolut TOP. Zu diesem gibts hier im Forum jede Menge positive Berichte. Aber er ist nur einer von vielen hier.

Also wie oben erwähnt mehrere TFT´s in die engere Wahl nehmen. Leistung, Design und Testberichte werden dich zum Richtigen führen.

Gruß borgir

• Yap, und dann einen 19 Zöller kaufen..... ;)
    Bei den preislichen Möglichkeiten ist das absolut gegeben, soll heissen, da? Du da schon einen sehr guten 19" bekommst.
    Ein weiterer Punkt ist ja auch die native Auflösung, welche gleich ist, beim 17er sowie beim 19er.
    Bei Fragen fragen!
    ^^
    de_Jung75

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.