Hyundai L90D+

• Hi,
    war heute in allen pc läden wos so in reutlingen gibt und keiner hatte mehr den hyundai l90d+ da , alles ausverkauft ...nun habe ich mal im inet rumgeschaut und merke ,dass es hier auch keine mehr auf lager hat und gerade nachbestellen tun , was heißt , dass es schon ne woche oder mehr dauern könnte und jetzt wüsste ich gerne ob hier jemand zufällig ein inet-händler weiß , der noch auf lager hat und gleich liefern könnte ???

thx

• Nope!
    Ich würde lieber warten, um ihn dann vor Ort beim Händler in Bezug auf evtl. Pixelfehler zu testen..... wenn er das denn zulässt (der Händler ;))
    Nicht das Du am Ende einen Monitor mit Fehlern erwischt.
    Wenn es nur ein oder zwei wäre, okay, aber falls mehr, aber noch innerhalb der Fehlerklasse, wäre es einfach nervig, den zurückzuschicken.
    Selbst wenn, wer garantiert Dir, daß der nächste besser sein wird?
    Niemand!
    Selbst wenn da "mit Pixelfehlertest" draufsteht!
    Aber am Ende mußt Du das natürlich entscheiden.
    Ich weiß schon, wie das bei Dir ist; wenn man sich erst einmal entschieden hat, will man den am Liebsten seit gestern schon haben.
    Aber Geduld - welche sich auszahlt - wäre meiner Meinung nach absolut angebracht.
    cruz

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

3 Mal editiert, zuletzt von de_Jung75 ()

• hast recht ^^
    bloß beim media markt , zu der zeit wo er ihn noch auf lager hatte , sagte mir er würde grundsätzlich seine monitore nicht auspacken und mich dann mal testen lassen , ein ausstellungsstück haben sie da und da könnte ich ihn anschauen ...
    beim saturn glaub ich sind die netter und schließen ihn glaub auf wunsch an , bin mir aber nich sicher , bloß ich konnte dort mal n paar spiele mitbringen und dort installen und dann testen , was sehr höflich war !
    ich werd mal abwarten ... *g*

• An alle die bei Mindfactory den L90D+ bestellt haben:

Habt ihr schon eine mail bekommen inder steht, dass er versendet wurde? Bei mir ist noch nichts :( Wenn der heute nicht losgeschickt wird bestelle ich ab denn sonst kommt die nächste Lieferung erst Anfang Februar :(

• @PHR:
    also bei mir hat der MM 30 Stück auf Lager....
    Hat allerdings jetzt fast eine Woche gedauert.
    Auf freundlichem nachfragen wurde mir erlaubt, ganz früh morgens dort zu erscheinen, um die Monitore auszutesten.
    Nichtmal einen Laptop muß ich mitnehmen, ich werde den mit deren Computer austesten.
    Die software (Testprogramme von hier) darf ich dann dort aufspielen, bzw. von Diskette / Memorystick ausführen.
    Also manchmal wünsche ich den MM zum Teufel, und machmal......nicht!
    cruz

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

• @ supermax

Ich habe mir den TFT gestern auch bei Mindfactory bestellt und meine gesehen zu haben, dass sie am 17.01. mit der Lieferung rechnen. Jetzt find ich es allerdings nicht mehr. Naja, ich werde jetzt einfach abwarten und der Februar ist nun echt nichtmehr so weit weg.

Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

• Also wenn du noch keine versandbestätigung hast kriegst du ihn frühestens Anfang Februar! Meiner wird gerade hierher geschickt wurde schon bearbeitet ^^

• Meiner is schon da! =)
    Er hat einen grünen Pixelfehler (oben links), den man, bis auf weiße Flächen, immer sieht. Ausleuchtung is von oben nach unten heller. Aber das fällt mir gar nicht auf... Findet ihr, dass ich einen guten erwischt hab?

• Zitat

Original von Supermax2004
    Also wenn du noch keine versandbestätigung hast kriegst du ihn frühestens Anfang Februar! Meiner wird gerade hierher geschickt wurde schon bearbeitet ^^

ahh, habs grad auch gesehen, liefertermin am 1.2. naja, muss ich halt noch etwas geduld haben

Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

• Schildkroete: Du hast doch hoffentlich keine Pixelfehlertest für 20euro genommen oder....weil ich hab den genommen und wenn meiner jetzt auch einen hat....:( Hoffentlich nicht! Wielange hat die Lieferung bei euch gedauert? Heute um 13:30 stand bei DHL: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.

Hoffe sehr er kommt morgen :)

• den pixelfehlertest kannst du getrost vergessen...bringt rein gar nichts.
    aber es gibt wohl genug leute, die dafür Geld ausgeben.
    Selbst wenn der TFT beim Test keinen Pixelfehler hat, kann er bei dir dann doch einen haben. Kann beim Transport passiere, oder auch einfach so.
    Je älter ein TFT wird, desto mehr Pixelfehler bekommt er, muss man auf einen langsam alternden TFT hoffen.

Außerdem wirst du die meisten Pixelfehler im Alltagsbetrieb eh nicht merken.

• Zitat

Original von Schildkroete
    Die bei enlu.de haben sowas nicht angeboten, weil sie kein "know-how" dazu haben!?

8o was das fuer eine besheuerte Aussage ? / Vermutung.
    Hab neulich bei meinem Autohändler keinen KAffe bekommen, die duerften dort wohl kein Know how haben, wie man eine KAffemashine bedient.

• Zitat

Original von Schildkroete
    Die bei enlu.de haben sowas nicht angeboten, weil sie kein "know-how" dazu haben!?

Hab meinen auch bei ENLU.de bestellt. Den Satz "wir habe nicht das Equipment" hörte ich auch, aber mir wurde zumindest eine visuelle Prüfung auf Pixelfehler und Ausleuchtung versprochen. Der Monitor ist unterwegs, sobald er da ist, werde ich mich sofort wieder hier melden.

Also sehr freundlich und bemüht scheinen sie jedenfalls zu sein., kann nichts schlechtes sagen.

Gruss,
    Oli