Also ich habe diesen TFT Monitor erworben und bin auch vollends damit zufrieden....Testbericht wird noch folgen. Nur ich hab eine Frage ... kann man dieses startbild irgendwie ausstellen ? Es ist nich soo schlimm, aber wenn es weggeht würde ich gerne wissen wie?
das waers auch schon
-
-
-
Das geht nur über das Werksmenü. Sobald du dieses aber öffnest, entfällt deine Garantie.
Von daher... Nein!
-
alles klar danke
-
Was meinst Du den mit Startbild? Sowas habe ich noch nicht gesehen und ich habe. Ich kenne lediglich diese Anzeige beim Bottvorgang, dass es nicht die empfohlene Auflösung ist und das kannst Du im OSD abstellen.
-
wenn ich den startbutton druecke kommt son logo von FSC ... ich wollte halt wissen ob es machbar ist, dass das nicht angezeigt wird
-
Ich habe schon 2 von den Geräten gehabt, aber das hat bisher noch keiner gemacht. Lustig. Wenns im OSD nicht abstellbar ist, dann erfreue Dich am Logo

-
-
Naja ist mir nicht aufgefallen und ich habe über Weihnachten 4 Tage vor einem FSC gesehen. Villeicht leide ich auch an einer Wahrnehmungsschwäche

-
Ja, das Symbol erscheint auch NUR dann wenn der TFT ganz ausgeschaltet war über den Schalter am Monitor. Wenn man ihn dann wieder einschaltet (lämpchen geht an) dann erscheint das Bild. Beim hoch- und runterfahren von windoof hingegen nicht!!
Mfg MadMX